Ephedrin- der Fatburner

Von Ephedrin-Fatburner.com

Thumb Die neue Webseite http://Ephedrin-Fatburner.com bietet Informationen zu Ephedrin, einem im deutschsprachigen Raum rezeptpflichtigen Arzneimittel, das im Bodybuilding gerne als so genannter "Fatburner" verwendet wird. Fatburner sind Wirkstoffe, die die Verbrennung von Körperfett fördern und so zu einem gesunden und attraktiven Körper verhelfen sollen. Das rezeptpflichtige Ephedrin gilt als König unter den Fatburner-Präparaten, da es dem Körperfett auf drei unterschiedlichen Wegen zu Leibe rückt. Die Hauptwirkung entfaltet Ephedrin durch eine leichte und ungefährliche Erhöhung der Körpertemperatur. Hierdurch wird Energie in wahrsten Sinne des Wortes "verbrannt". Diese Energie stammt direkt aus den Körperfettdepots, die dann im Laufe der Anwendung immer mehr schwinden. Ephedrin reduziert darüber hinaus den Appetit. Anwender müssen sich nicht selten zum Essen zwingen, da Ephedrin den Appetit dermaßen stark unterdrückt. Die hierdurch eingesparten Kalorien machen sich im Laufe der Zeit in einem deutlichen Verlust von unschönen und ungesundem Körperfett bemerkbar. Zuguterletzt erhöht Ephedrin, ähnlich wie das Coffein aus Kaffee, Cola und Energy Getränken, die körperliche Energie. Wer diesen Effekt zum Beispiel beim Sport nutzt, kann länger und intensiver trainieren und damit den Kalorienverbrauch und Körperfettverlust weiter voran treiben. Speziell im Bodybuilding und im Fitnesssport ist dieser Effekt sehr willkommen. Bodybuilder können durch die erhöhten Energielevel schwerere Gewichte stemmen und Ausdauersportler können länger trainieren. Doch neben all diesen positiven Effekten weist Ephedrin auch eine Reihe unterschiedlicher Nebenwirkungen auf. Wer diesen Wirkstoff zum Fettabbau verwenden möchte, sollte unbedingt vorher einen ärztlichen Rat einholen und Krankheiten wie Herzkreislaufkrankheiten, Diabetes, erhöhten Augeninnendruck und Prostataprobleme ausschließen. Desweiteren darf Ephedrin nicht von Kindern, Schwangeren und Stillenden eingenommen werden. Über weitere Nebenwirkungen und Wechselwirkungen klärt die Webseite www.ephedrin-fatburner.com auf. Darüber hinaus berichtet die Webseite über die gängigen ephedrinhaltigen Produkte. In vielen Ländern unterliegt Ephedrin der Rezeptpflicht, während in Ländern wie beispielsweise Kanada und den USA der Verkauf von Ephedrin in geringen Dosierungen von bis zu 8mg Wirkstoff pro Tablette ohne Rezept erlaubt ist. Welche Produkte rezeptpflichtig sind, erfahren Sie auf unserer Webseite. Desweiteren berichten wir über die gängigen Dosierungen für die unterschiedlichen Ziele, den optimalen Aufbau einer Kur, Vorsichtsmaßnahmen bei der Anwendung und worauf man beim Kauf achten muss. Ephedrin-Fatburner.com ist die einzige deutsche Seite, die sich komplett auf den Wirkstoff Ephedrin spezialisiert hat. Ephedrin-Fatburner.com ist ein unabhängiges Projekt, das keine Affiliate-Werbung schaltet. Die Webseite dient nur der allgemeinen Information und verfolgt keinerlei kommerziellen Ziele.