TotalAgility 7.0 integriert in BPM-Lösungen der DMSFACTORY

Von DMSFACTORY GmbH

Als zertifizierter Kofax-TotalAgility-Partner setzt die DMSFACTORY GmbH das neue Release der Capture-to-BPM-Plattform in ihren Projekten ein.

Beim Entwurf individueller Lösungen für Business Process Management bietet die DMSFACTORY einen Mix aus eigenen Produkten und neuesten technologischen Trends renommierter Anbieter. Dazu gehört die Capture-to-BPM-Plattform Kofax TotalAgility, die jetzt in ihrer neuesten Version 7.0 vorgestellt wurde. Als Gold-Partner der Kofax bietet die DMSFACTORY ihren Kunden umfassendes Know-how rund um Kofax TotalAgility 7.0.
Thumb Kofax TotalAgility schafft eine innovative Verbindung von Prozessen mit Intelligent Data Extraction. Als neuartiger Ansatz für Capture Enabled BPM automatisiert und bündelt die Lösung die Erfassung von Dokumenten sowie jede Art von Geschäftsprozessen. Das neue Release 7.0 kombiniert Erfassung, BPM, Dynamic Case Management, Datenintegration, Analyse und mobile Nutzung in einer gemeinsamen, einheitlichen Plattform. Die informationsintensive Kommunikation mit den Kunden in Echtzeit wird dadurch erheblich vereinfacht. Die DMSFACTORY entwirft für ihre Kunden Intelligent-Capture- und BPM-Lösungen unter Einsatz von Kofax-Technologie. Diese sorgen dafür, dass die wesentlichen Inhalte aus allem, was täglich per Briefpost, Fax, eMail und Internet im Unternehmen eintrifft, schnell und genau herausgefiltert und sofort an die entsprechenden Bearbeiter oder Folgeprozesse weitergeleitet werden. „Prozesse und Informationserfassung wachsen immer mehr zusammen“, erklärt Manfred Forst, Geschäftsführer der DMSFACTORY GmbH, „Kofax hat mit der neuesten Version 7.0 von Kofax TotalAgility einen weiteren Schritt zur innovativen Verbindung der Schlüsselbereiche Capture und BPM getan. Als zertifizierter Kofax-TotalAgility-Partner treiben wir das Thema Capture-Enabled-BPM in unseren Kundenprojekten intensiv voran. Die Anwender werden deshalb ab sofort auch von den Vorteilen der neuesten Version profitieren können.“ Die DMSFACTORY GmbH ist ein IT-Lösungsdienstleister für das Gebiet Geschäftsprozessmanagement mit den Schwerpunkten Document Capture, Business Process Management (BPM), Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung. Das Portfolio ist branchenneutral und richtet sich an nationale und internationale Unternehmen. DMSFACTORY ist Partner der Saperion, Kofax, Abbyy und u.a. für die Softwareprodukte Saperion ECM, Kofax Capture, Kofax Transformation Modules, Kofax TotalAgility und Abbyy FlexiCapture zertifiziert.