PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Musikstudio Obbelode präsentiert neue Homepage


Von Musikstudio Obbelode

Moderner, benutzerfreundlicher, emotionaler - das Musikstudio Obbelode in Bielefeld-Senne hat seine Website rundum erneuert.
Thumb

Neben der optischen Überarbeitung im schlicht modernen Stil, wurde die Homepage auch technisch für die Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Tablet-PCs und Smartphones optimiert. Die responsive Website passt sich ab sofort jedem Endgerät automatisch an. Damit berücksichtig die Bielefelder Musikschule die Bedürfnisse der Kunden, die vermehrt mobil online gehen.
Viele Interessenten informieren sich vorab online und treffen bereits eine Vorentscheidung, bevor sie eine kostenlose Schnupperstunde auf ihrem Lieblingsinstrument vereinbaren. Die ausdrucksstarken Bilder auf der überarbeiteten Internetpräsenz geben den Besuchern einen ersten Eindruck von den Räumlichkeiten und dem umfangreichen Sortiment der Musikschule. Neben Musikunterricht auf Klavier, Keyboard, Orgel, Flöte und Gitarre und musikalische Früherziehung, werden Noten, Instrumente und Zubehör angeboten. Musikliebhaber erhalten somit alles aus einer Hand direkt vor Ort im Bielefelder Ortsteil Windelsbleiche.
Thomas Obbelode, Inhaber der Musikschule Obbelode, freut sich über den Relaunch seiner Homepage. "Unser Ziel war es, Interessenten und Musikliebhabern die gesuchten Informationen durch eine klare Struktur schneller und einfacher zur Verfügung zu stellen. Mir war es außerdem wichtig anhand von emotionalen Bildern unser Angebot näher zu bringen", kommentiert der 54-jährige Musiklehrer den Relaunch.
Seit einiger Zeit ist das Musikstudio Obbelode auch auf Facebook aktiv. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich nun direkt über die Homepage auf Facebook verlinken.
Die 30-jährige Marketing Managerin Nina Obbelode betreute den Relaunch des Unternehmensauftritts. Die Umsetzung erfolgte mit Hilfe von Zetpunkt Mediendesign. Die von Markus Zerres gegründete Agentur aus Wiesbaden hat sich vor allem auf das Webdesign mittelständischer Unternehmen spezialisiert.
Hier der Link zur neuen Homepage: www.musikobbelode.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Obbelode (Tel.: +49 521 403558), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 1961 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!