info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Eheringe-Congress2010 |

Eheringe-Blog: Neu, frisch und fachkompetent für die moderne Hochzeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Eheringe-Blog mit frischen Tipps und Trends zum Thema Hochzeit und Heirat für das moderne Brautpaar.

Eheringe im Zentrum der Aufmerksamkeit

"Eheringe im Zentrum der Aufmerksamkeit", dies ist nicht nur vor der Hochzeit und bei der Heirat so, sondern auch in diesem neuen Eheringe-Blog Congress2010. Denn jedes Brautpaar sucht auch in der heutigen Zeit, wie es schon seit Jahrhunderten der Brauch ist, die richtigen Eheringe. Und zwar richtig in dem Sinne, dass die Ringe sowohl der Braut als auch dem Bräutigam gefallen! Als ewiges Symbol und Zeichen der Liebe und Treu werden für Eheringe die unterschiedlichsten Metalle und Edelsteine verwendet. Die reinen Metalle Gold, Platin, Silber, Palladium und ihre Legierungen wie Weissgold, Rotgold und Gelbgold stehen bei den Brautpaaren hoch im Kurs. Besonders bei der Braut, ist auch ein Edelstein in Form eines Diamanten sehr beliebt. Der Diamant kann dabei von sehr klein bis zu einem Karat schwer sein und für einen augenschmeichelnden Focus-Punkt im Design der Eheringe sorgen. Beim Designe der Eheringe ist die Auswahl noch um ein vielfaches höher als bei den Metallen und Edelsteinen. Ein Ehering kann von schmal und zierlich bis breit und wuchtig sein. Seine Form kann kreisrund, leicht konvex oder gar konkav sein. Den Varianten und Variationen der Hochzeitsringe sind fast keine Grenzen gesetzt, entsprechen gross und nahezu unüberschaubar vielfälltig ist die Auswahl an Eheringen die sich dem Brautpaar bietet. Erschaffen vom erfahrenenen Goldschmied oder doch lieber eine günstiges Eheringepaar vom Online-Shop? Genau bei diesen Fragen die sich ein Brautpaar vor der Hochzeit stellt hilft der neue Eheringe-Blog weiter. Egal ob Eheringe aus Weissgold oder Eheringe aus Platin gewünscht sind, Congress2010 glänzt mit Fachwissen, Tipps und Trends zu den Fragen die das Brautpaar bezüglich ihrer Eheringe-Wahl beschäftigen. Topaktuelle News & Neuigkeiten und fundierte Fachartikel runden diesen Eheringe-Blog auf interessante und lehrreiche Art und Weise ab. Wer sich für dei wunderbare Welt des Schmuckes und seine wichtigsten Vertreter in der Form der Eheringe interessiert, ist in diesem neuen Blog gut aufgehoben.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kevin Bach (Tel.: 0041793425619), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2666 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema