info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eTonix Media PR |

Epic Monkey präsentiert passgenaue Carbon-Schutzhülle für das iPhone 5 und 5S

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Exklusives Zubehör für iPhone 5 und 5S


Das noch junge Unternehmen Epic Monkey macht sich auf, mit seinem hochwertigen iPhone?-Zubehör den Smartphone-Markt aufzumischen. So präsentiert der Hersteller mit dem Epic Cover eine High-End-Schutzhülle aus Carbon, die das edle Äußere des iPhone 5/5S?...

WOL, 05.12.2013 - Das noch junge Unternehmen Epic Monkey macht sich auf, mit seinem hochwertigen iPhone?-Zubehör den Smartphone-Markt aufzumischen. So präsentiert der Hersteller mit dem Epic Cover eine High-End-Schutzhülle aus Carbon, die das edle Äußere des iPhone 5/5S? vor Kratzern und Beschädigungen jeglicher Art schützt.

Hochwertige Materialien für besseren Schutz

Die Besonderheit des Epic Carbon Cover liegt in seinem Material. Während andere Hersteller überwiegend herkömmlichen Kunststoff für ihre Schutzhüllen verwenden, nutzt Epic Monkey kohlenstofffaserverstärkten Kunststoff (also Carbon) wie er auch im Flugzeug- oder Sportwagen-Bau zum Einsatz kommt. Somit schlägt das Unternehmen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Durch die geringe Dicke sowie das kaum wahrnehmbare Gewicht des Epic Carbon Cover bleibt das iPhone? immer noch sehr leicht und handlich, während die Kohlenstofffasern die Schutzhülle deutlich robuster und widerstandsfähiger machen.

Das High-Tech-Material stellt also auch die anspruchsvollsten iPhone?-Anwender zufrieden, ohne Abstriche bei der Optik hinnehmen zu müssen. Passend zum stylischen Erscheinungsbild des Apple-Devices wird das Epic Carbon Cover in einer schicken Carbon-Optik ausgeliefert, die das Smartphone noch wertiger wirken lässt.

Ein weiterer Pluspunkt der Epic Monkey-Lösung, ist seine optimale Passgenauigkeit, die durch ein Spezialverfahren bei der Fertigung erreicht wird. Durch die millimetergenauen Aussparungen bleiben alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente des iPhones? erhalten. So können Nutzer weiterhin die Kamera bedienen, die Lautstärke regeln oder mittels Home-Button auf den Startbildschirm zurückkehren.

Die Epic Carbon Cover-Schutzhülle ist ab sofort bei Amazon und eBay verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 39,95 Euro.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1897 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eTonix Media PR lesen:

eTonix Media PR | 16.09.2014

CRYORIG bietet kostenloses Upgrade-Kit für Sockel 2011-3

Taipei, Taiwan, 16.09.2014 - Das Unternehmen CRYORIG, das als Innovator der High-End-Kühlerbranche gilt, reagiert auf die Ankündigung des neuen Intel? Sockels LGA 2011-3 und bietet ein kostenloses Sockel-2011-3-Upgrade-Kit ab Oktober an. Die Produk...
eTonix Media PR | 20.08.2014

CRYORIG C1 High-End-CPU-Kühler ab sofort im Fachhandel erhältlich

Taipei, Taiwan, 20.08.2014 - Das Unternehmen CRYORIG, das sich auf High-End-Kühllösungen spezialisiert hat, gibt die Verfügbarkeit des C1-CPU-Kühlers auf dem deutschen Markt bekannt. Das kompakte Modell wurde bereits angekündigt und hat nun den ...
eTonix Media PR | 30.07.2014

CRYORIG's neuer Tower-CPU-Kühler H5 Universal und interaktive Einbauanleitung

Taipei, Taiwan, 30.07.2014 - Das Unternehmen CRYORIG, das als Innovator der High-End-Kühlerbranche gilt, kündigt hiermit den H5 Universal an und stellt damit eine neue Produktserie von Single-Tower-CPU-Kühlern vor. Bei den Kühlern der CRYORIG H-S...