PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Globalplayer setzt Lead-Print ein


Von Be.Beyond GmbH & Co KG

Umfangreiches Web-to-Print Portal auf Basis der Lead-Print PRINT LOUNGE

Die K. Schmidle Druck und Medien GmbH setzt mit Lead-Print ein umfangreiches Web-to-Print Portal für einen global aufgestellten IT-Konzern auf. Pünktlich zur Vorstellung der neuen Marke am 15. Oktober 2013 wurden alle Mitarbeiter mit neuen Geschäftspapieren...
Thumb

Willich, 06.12.2013 - Die K. Schmidle Druck und Medien GmbH setzt mit Lead-Print ein umfangreiches Web-to-Print Portal für einen global aufgestellten IT-Konzern auf. Pünktlich zur Vorstellung der neuen Marke am 15. Oktober 2013 wurden alle Mitarbeiter mit neuen Geschäftspapieren ausgestattet.

Mit dem neuen Web-to-Print Portal wurde nicht nur der aktuelle Bedarf an neuen Geschäftspapieren zeitnah und termingerecht abgedeckt, sondern auch gleichzeitig der gesamte Druckprozess optimiert und nahezu vollständig automatisiert. Die Web-to-Print Lösung wurde von der Be.Beyond GmbH & Co KG, einem Software-Anbieter, der sich auf branchenspezifische Lösungen spezialisiert hat, entwickelt. Das Unternehmen sitzt in Willich am Niederrhein und ist seit mehr als 12 Jahren mit der renommierten Marke Lead-Print erfolgreich.

"Die Herausforderung für uns bestand nicht darin, das neue Web-to-Print Portal unter dem Zeitdruck aufzusetzen, sondern die einzelnen länderübergreifenden Dienstleister in Zusammenhang mit dem Produktportfolio zu verknüpfen und fristgerecht freizuschalten", erklärt Walter Schmidle, Mitglied der Geschäftsleitung bei K. Schmidle.

Die K. Schmidle Druck und Medien GmbH ist eine mittelständische Offset- und Digitaldruckerei in Ebersberg bei München. Neben der Spezialisierung im Offset- und Digitaldruck auf hochwertige Druckerzeugnisse bietet das Unternehmen weitere Mediendienstleistungen an. Dazu gehören Web-to-Print, ePaper, eBook, Online-Kataloge und Apps.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1520 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!