info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Be.Beyond GmbH & Co KG |

Globalplayer setzt Lead-Print ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Umfangreiches Web-to-Print Portal auf Basis der Lead-Print PRINT LOUNGE


Die K. Schmidle Druck und Medien GmbH setzt mit Lead-Print ein umfangreiches Web-to-Print Portal für einen global aufgestellten IT-Konzern auf. Pünktlich zur Vorstellung der neuen Marke am 15. Oktober 2013 wurden alle Mitarbeiter mit neuen Geschäftspapieren...

Willich, 06.12.2013 - Die K. Schmidle Druck und Medien GmbH setzt mit Lead-Print ein umfangreiches Web-to-Print Portal für einen global aufgestellten IT-Konzern auf. Pünktlich zur Vorstellung der neuen Marke am 15. Oktober 2013 wurden alle Mitarbeiter mit neuen Geschäftspapieren ausgestattet.

Mit dem neuen Web-to-Print Portal wurde nicht nur der aktuelle Bedarf an neuen Geschäftspapieren zeitnah und termingerecht abgedeckt, sondern auch gleichzeitig der gesamte Druckprozess optimiert und nahezu vollständig automatisiert. Die Web-to-Print Lösung wurde von der Be.Beyond GmbH & Co KG, einem Software-Anbieter, der sich auf branchenspezifische Lösungen spezialisiert hat, entwickelt. Das Unternehmen sitzt in Willich am Niederrhein und ist seit mehr als 12 Jahren mit der renommierten Marke Lead-Print erfolgreich.

"Die Herausforderung für uns bestand nicht darin, das neue Web-to-Print Portal unter dem Zeitdruck aufzusetzen, sondern die einzelnen länderübergreifenden Dienstleister in Zusammenhang mit dem Produktportfolio zu verknüpfen und fristgerecht freizuschalten", erklärt Walter Schmidle, Mitglied der Geschäftsleitung bei K. Schmidle.

Die K. Schmidle Druck und Medien GmbH ist eine mittelständische Offset- und Digitaldruckerei in Ebersberg bei München. Neben der Spezialisierung im Offset- und Digitaldruck auf hochwertige Druckerzeugnisse bietet das Unternehmen weitere Mediendienstleistungen an. Dazu gehören Web-to-Print, ePaper, eBook, Online-Kataloge und Apps.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1520 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Be.Beyond GmbH & Co KG lesen:

Be.Beyond GmbH & Co KG | 28.09.2016

Lead-Print Drucksachen-/Printmedien-Designer für Shopware als Plugin

Willich, 28.09.2016 - Be.Beyond hat die Web-to-Print Produktfamilie Lead-Print um das PlugIn für Shopware 5 erweitert. Ab sofort kann jeder Shopware-Shop mit dem Lead-Print Online-Editor ausgestattet werden. Die Integration erfolgt reibungslos. Dabe...
Be.Beyond GmbH & Co KG | 16.09.2014

Plug-In zum Adobe® InDesign® im Web-to-Print System von Lead-Print

Willich, 16.09.2014 - "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Kunden dieses Plug-In kostenfrei bereitstellen können. Der Standard-Funktionsumfang unserer Web-to-Print Systeme wurde entsprechend erweitert, so dass diese Funktionalität sowohl...
Be.Beyond GmbH & Co KG | 20.08.2014

Werbetechnik in neuer Dimension und neuem Shop von Lead-Print

Willich, 20.08.2014 - Der neue Online-Druckshop des Unternehmens faco imedia group GmbH aus Köln wurde Anfang dieser Woche online geschaltet. Zum aktuellen Sortiment des Shops (www.leinwand-druck.net) zählen Fototapete, Foto auf Acrylglas, Foto auf...