FROSCHking Internet GmbH |

Froschking macht sich praktischer und hübscher.

Berlin, 06.12.2013. Der Online-Marktplatz Froschking gestaltet seine Startseite neu, um eine immer praktischere Suchfunktion für seine Kunden anbieten zu können.

Ab jetzt werden die biologischen, ökologischen, innovativen und nachhaltigen Produkte, die man auf der Seite finden kann, zusätzlich in vier scrollbaren Reihen vorgestellt. Angepasst zu den Hauptinteressen der Kunden in der Saison, werden die Themen der Reihen sich monatlich anders ergeben.

Die gewählten Themen für Dezember 2013 sind: "Dein Weihnachten", "Die neuesten Produkte", "Dein Einkauf von Zuhause" und "Vegan". Besonders mit dem letzten Thema möchte man einen Eindruck der großen Vielfalt an Sortiment geben, die der Marktplatz anzubieten hat.

Nicht nur biologisch, sondern auch vegan sind viele Produkte, die nicht nur mit Ernährung zu tun haben. Beispiele dafür sind die veganen Gummibärchen von Buddha Bears oder die Hafer Cuisine von Amorebio, wie auch der Bio-Teebaumölpickelroller und die Bio-Teebaumölzahncreme von CMD Naturkosmetik oder die veganen Benecos Nagellacke von HOGENA.

Nach der Bearbeitung der Startseite bleibt die Erweiterung der Funktionen der Ökommunity noch offen, die das Ziel hat, den Bedürfnissen der Kunden und von denen, die sich für Ökologie und Nachhaltigkeit interessieren, immer näher zu kommen.

Die FROSCHking Internet GmbH aus Berlin, bietet unter www.FROSCHking.de einen innovativen Online Marktplatz für Fair Trade Produkte, Bio Lebensmittel und Naturprodukte an, welche mindestens eine der folgenden sechs Eigenschaften besitzen sollen: innovativ, ökologisch, biologisch, nachhaltig, recycled oder sozial & fair. Privatkunden können aus einem breitgefächerten Angebot an ressourcen- und umweltschonenden Produkten wählen und diese direkt bei den verschiedenen Anbietern erwerben. Zudem können gewerbliche Anbieter sich und ihre Produkte präsentieren und in Kontakt zueinander treten. Unterstützt wird all dies durch Kundenbewertungen zur Gewährleistung der tatsächlichen Nachhaltigkeit und Produktqualität, sowie einem integrierten sozialen Netzwerk zur direkten Kommunikation und Interaktion von Anbietern und Kunden mit- und untereinander.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andrea D'Angelo (Tel.: +49 (0) 30- 2574 7913), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2320 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von FROSCHking Internet GmbH lesen:

Froschking Internet GmbH | 15.05.2014

Die Fair-Trade Schuhe von Ethletic jetzt bei Froschking - für einen kleineren ökologischen Fußabdruck

Berlin, 15.05.2014 - Ursprünglich als Hersteller von Fair-Trade Fußbällen gegründet, hat sich das Produktsortiment von Ethletic inzwischen stark erweitert und umfasst heute ein großes Sortiment an fair gehandelten und nachhaltig hergestellten Fa...
Froschking Internet GmbH | 14.04.2014

100% Süß-0% Kalorien, Stevia beim Online Markplatz Froschking

Berlin, 14.04.2014 - Als reines Naturprodukt sowie gesunde Alternative zum herkömmlichen Industriezucker bzw. künstlichem Süßstoff, ist Stevia eine perfekte Ergänzung zum Bio Sortiment von FROSCHking und passt damit ideal in das nachhaltige Konz...
Froschking Internet GmbH | 18.03.2014