info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
reboon GmbH |

reboon präsentiert revolutionäre Schutzhülle für iPad, Tablet & eBook-Reader

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Das booncase ist keine gewöhnliche Schutzhülle. Es bietet perfekten Halt und komfortable Nutzung in 1001 Stellungen, sogar auf einem Bein. Ab sofort müssen mobile Endgeräte nicht mehr gehalten werden.

Dresden, den 6. Dezember 2013 - reboon präsentiert mit dem booncase keine gewöhnliche Schutzhülle, sondern eine Revolution. Mit ihr entfällt das stundenlange Halten des Gerätes und die Suche nach einem freien Tisch, um es darauf abzustellen oder abzulegen. Dank integriertem Kissen passt sich das booncase nahezu jedem Untergrund an und bietet perfekten Halt. Besonders wohl fühlt es sich auf dem Bein. Das booncase ist ab sofort auf reboon.de verfügbar.



Laut IDC-Analysten werden dieses Jahr weltweit über 227 Millionen Tablets verkauft - ein Anstieg von 57 Prozent gegenüber 2012. reboon sah bereits beim ersten iPad das große Potential von Tablets, aber auch deren Nachteile, und entwickelte das erste boonbag.



"Wir gestalten die Nutzung von Tablets und eBook-Reader komfortabler. Schon beim ersten Apple iPad waren wir das stundenlange Halten des Gerätes Leid. Wir wollten es in jeder Situation mit beiden Händen bedienen können." sagt Tilo Messner, CEO des Start-ups. "Unsere beiden boonbags stießen auf große Begeisterung und erwiesen sich als das perfekte Zubehör-Produkt für eine komfortablere Nutzung zu Hause."



Mit dem booncase erweitert reboon seine erfolgreiche Produktfamilie um eine revolutionäre Schutzhülle, die weit mehr ist als eine gewöhnliche Schutzhülle. Während andere Modelle mit ihrer Stand-Funktion lediglich für die Nutzung am Tisch gedacht sind, ermöglicht das booncase eine komfortable Nutzung des mobilen Endgerätes in 1001 Stellungen. "Einfach aufs Bein setzen, nach vorne schieben, schon garantiert das integrierte Kissen perfekten Halt", so Tilo Messner. Ein weiterer entscheidender Vorteil gegenüber der Konkurrenz: Der innovative boon. Die Schnittstelle zwischen Endgerät und reboon-Produkten ermöglicht eine geräteunabhängige Nutzung.



Alle wichtigen Details zum booncase (59,90 Euro UVP) im Überblick:

- weltweit erste Schutzhülle, die sicheren Halt auf einem Bein garantiert

- dank boon kompatibel mit allen Tablets und eBook-Readern

- integriertes Kissen passt sich jedem Untergrund an

- Kombination aus Klett- und Falttechnik ermöglicht beliebige Blickwinkel

- Mikrofasermaterial des integrierten Kissen reinigt automatisch das Display

- hochwertiges, leicht zu reinigenden Außenmaterial

- Abmessungen: 195 x 264 x 26 mm

- Gewicht: 335 g

- Farbe: Schwarz/Grau

- Material: mattierte Soft-Touch-Oberfläche

- Kissenfüllung: Polypropylen-Perlen



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ben Walther (Tel.: 0351-32131772), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 3218 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von reboon GmbH lesen:

reboon GmbH | 03.10.2016

Der boonflip ist die einziartige Handyhülle für eine optimale Bedienung von Sensoren auf der Rückseite des Smartphones

Kaltenkirchen, 03.10.2016 - Was den boonflip einzigartig macht Der boonflip wurde so konzipiert, dass die hintere Lasche flexibel beweglich ist und nicht starr am Handy sitzt, wodurch der Fingerabdrucksensor trotz Hülle frei zugänglich ist.Neue Sm...
reboon GmbH | 02.09.2016

IFA Neuheit der reboon GmbH: Der clevere boonflip ist ab sofort vorbestellbar!

Kaltenkirchen, 02.09.2016 - Die reboon GmbH bringt erneut eine innovative Hülle mit der besonderen reboon-Technik auf den Markt. Der boonflip ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Flipcover für Smartphones, welches als Hülle, Stand-, Wand- ...