Spielzeugbox.de |

Spielzeugbox.de ab sofort in neuem Design und mit einer noch größeren Produktauswahl!

Spielzeugbox.de - Nur Gutes Drin! Der Online Shop für qualitativ hochwertiges und besonderes Spielzeug präsentiert sich in neuem Design und einer noch größeren Produktauswahl.

Schon seit drei Jahren bietet der Spielzeug Onlineshop www.Spielzeugbox.de besonderes und qualitativ hochwertiges Spielzeug für die ganze Familie. Jetzt zeigt sich Spielzeugbox.de dank des neuen Designs noch übersichtlicher, und auch das Sortiment wurde um viele Marken und Produkte erweitert.

Spielzeugbox präsentiert sich ab sofort durch sein neues Logos und dazu passenden Designs moderner und zeitloser. Als Familienunternehmen liegt uns besonders die Zufriedenheit der Kunden am Herzen. Daher haben wir bei der Neugestaltung nicht nur auf eine freundliche und ansprechende Optik geachtet, sondern auch darauf, dass sich unsere Kunden noch besser und leichter zurechtfinden. Dank der übersichtlichen Produktpräsentation findet der Kunde alles Wissenswerte über sein Lieblingsspielzeug. Wer eine persönliche Beratung wünscht, erhält diese von unseren fachkundigen Mitarbeitern. Ein Anruf oder eine E-mail genügen und Sie werden freundlich und kompetent beraten.

Bei uns können Sie unter fast 2000 verschiedenen Produkten von knapp 100 unterschiedlichen Marken wählen. Hier findet jeder sein Wunschspielzeug. Zu den bekanntesten Marken bei Spielzeugbox.de zählen Haba, Erzi, Puky und Living Puppets. Aber auch in Deutschland noch weitestgehend unbekannte Spielzeughersteller wie Le Toy Van, Les Petites Marie oder Kidsley werden Sie hier entdecken.

Als ein besonders schönes Geschenk zur Geburt eines Babys eignen sich beispielsweise die lustigen Spieluhren der französischen Marke Ebulobo. Beim Einschlafen hören hier die Kleinen Lieder der Beatles und The doors. Da machen auch mal Mama und Papa gerne ein Nickerchen.

Ältere Kinder lieben es in andere Rollen zu schlüpfen. Für sie haben wir viele spannende Spielsachen im Angebot. Liebevolle Puppenmütter, mutige Ritter und Piraten, aber auch fleißige Handwerker finden in unserem Onlineshop alle Spielsachen rund um ihr Lieblingsrollenspiel.

Damit es im Urlaub nie langweilig wird, sorgen die Funsport-Marken Sunflex, Schildkröt Fun Sports und Talbot Torro mit ihren vielen Funsportgeräten für reichlich Abwechslung. Mit Speedminton, Crossboccia und den unzähligen Ballspielen bleibt die ganze Familie in Bewegung.

Da alle Produkte auf Lager sind, versprechen wir Ihnen bei einem Bestelleingang bis 15 Uhr, dass Ihr Spielzeug noch am gleichen Tag auf die Reise zu Ihnen nach Hause geht. So kommen auch spontan gekaufte Geschenke noch rechtzeitig an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Hastinger (Tel.: 082718147369), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3006 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Spielzeugbox.de lesen:

Spielzeugbox.de | 26.02.2013

Sandspielzeug auf Spielzeugbox.de

Kinder, Sand und Wasser - das gehört zusammen wie Pech und Schwefel. Kinder können sich stundenlang mit Förmchen, Eimer und Sandschaufel beschäftigen. Kommt dann noch die Möglichkeit dazu, ein wenig mit Wasser zu panschen, ist die Welt schon per...
Spielzeugbox.de | 16.02.2013

Le Toy Van - Große Auswahl auf Spielzeugbox.de

Auf Spielzeugbox.de - dem Online Shop für schönes und außergewöhnliches Spielzeug, finden Sie eine große Auswahl von Le Toy Van. Bei Le Toy Van steht die Qualität der Produkte in Verbindung mit Nachhaltigkeit und Verantwortung gegenüber den Mi...