Mobilität und Unabhängigkeit

Von liftdirekt.de

Bewegungsfreiheit durch lifte

Meistern Sie Ihren Alltag wieder ohne fremde Hilfe und holen sich die Bewegungsfreiheit in Ihr Heim zurück. Wir von liftdirekt.de erfüllen Ihnen den Wunsch nach mehr Mobilität und Freiheit in den eigenen vier Wänden. Auch für Geschäftskunden haben wir die beste Lösung um Ihren Kunden einen barrierefreien und leichteren Zugang zu ermöglichen.

Die Treppe wird für viele Menschen mit dem steigenden Alter, Erkrankung oder einer Behinderung immer häufiger zu einem großen Problem und Bewegungseinschränkung im eigenen Haus. Auch der Weg zum Arzt, Apotheke oder Behörde wird aufgrund von schwer zugänglichen Eingängen zu einer immer größeren Herausforderung und macht uns abhängig von anderen Personen. Doch das muss nicht so sein. Bei Liftdirekt haben wir die ideale Lösung für jedes Treppenhaus und jeden schwer zugänglichen Eingang. Unsere verschiedenen Modelle lassen sich einfach und ohne große Umbaumaßnahmen sowohl im Außen- als auch Innenbereich befestigen. Ob Hebebühnen, Plattformlifte, Senkrechtlifte, Treppenlifte oder Kabinenlifte, wir haben für jeden Bedarf und jede Treppe die passende Lösung.
Unsere Hebebühnen erleichtern es Ihnen Stufen, Treppen und Höhenunterschiede von bis zu sechs Metern zu überwinden. Sie sind platzsparend, einfach zu montieren und eignen sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich.
Der Plattformlift von Liftdirekt.de ist die ideale Lösung für enge Treppenhäuser, egal ob innen oder außen. Durch die Zusammenklappmöglichkeit benötigt der Plattformlift nur wenige Zentimeter Breite an der Wand und im Gegenzug bietet er eine großartige Hilfe für Personen mit Rollstuhl, älteren Leuten mit Gehschwierigkeiten, aber auch Müttern mit Kleinkindern und Kinderwagen, denen das Treppensteigen zum schwer überwindbaren Hindernis wird.
Haben Sie in Ihrem Haus oder Wohngebäude mehrere Stockwerke zu überwinden, lohnt es sich für Sie unseren Preisgünstigen Senkrechtlift zu installieren. Mit dem hydraulischen Senkrechtlift von Liftdirekt, können Sie bis zu 8 Etagen problemlos und sicher ohne fremde Hilfe bewältigen.
Lassen Sie sich einfach von unseren erfahrenen Mitarbeitern beraten, welcher Lift-Typ für Sie die beste und günstigste Lösung ist. Besuchen Sie uns hier und nehmen Sie telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf. Wir beantworten gerne all Ihre Fragen und erstellen Ihnen Ihr passendes Angebot.