daus modevertrieb |

www.schalfabrik.de - die erste Onlinedruckerei für Schals und Tücher!

Schals und Tücher so einfach und schnell produzieren wie noch nie - Private Label, Fanschals, Eigenproduktionen, Corporate Wear, Kleinserie oder individuelles Designerstück - alles ist möglich!

WWW.SCHALFABRIK.DE, die erste Onlinedruckerei für textile Accessoires druckt mittels modernstem INKJETDRUCK jedes nur denkbare Motiv auf Seide, Modal, Baumwolle oder Wolle - egal ob Schal oder Tuch in unterschiedlichsten Formaten!

WWW.SCHALFABRIK.DE produziert Schals und Tüchern auf SATINSEIDE, CREPESEIDE, WOLLE, MODALund COTTONSILK!

Die Abwicklung erfolgt wie von diversen Onlinedruckereien bekannt - Format und Qualität auswählen, Druckdaten hochladen und die Produktion beginnt. Der Anzahl der Farben sind keinerlei Grenzen gesetzt. So lassen sich beispielsweise Farbfotos einfach und originalgetreu als Seidenschal oder Seidentuch drucken.

Durch die Fokussierung auf gängige Formate und Qualitäten können wir eine schnelle Abwicklung bei gleichzeitig günstigen Preisen anbieten! Wir produzieren ausschließlich in italienischen Seidendruckereien mit jahrzehntelanger Erfahrung in Druck und Verarbeitung von Seide!

Durch den Druck im Digitalverfahren lassen sich gleichermassen kleine und große Druckauflagen schnell und einfach umsetzten - von der individuellen Geschenkidee bis hin zu Messe- oder Firmenbekleidung.

Premiumqualität "Made in Italy" + einfache und unkomplizierte Abwicklung von Deutschland aus!

WWW.SCHALFABRIK.DE ist ein Projekt der Firma Daus Modevertrieb aus Würzburg, seit vielen Jahren erfolgreicher Accessoireanbieter, unter anderem am Markt mit dem Accessoirelabel "Plomo o Plata" vertreten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr sebastian daus (Tel.: 09313046358), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1772 Zeichen. Als Spam melden