Topfly Reiseveranstaltungs GmbH |

Skiathos - Wo Promis Urlaub machen

Alexandros Papadiamantis heißt der Flughafen. Cape Mitikas, eines der Topfly Hotels betrieben von Paul Wolfsgruber, welcher mit seiner österreichischen Crew vor Ort für Ruhe und Entspannung sorgt.

Daß auf den nördlichen Sporaden gelegene Feriendomizil "Cape Mitikas Villas & Apartments", inmitten eines Olivenhains direkt an der Ägäis, ermöglicht jedem die Seele baumeln zu lassen. Skiathos, die kleinste Insel der nördlichen Sporaden erlaubt per Direktflug eine erholsame Anreise. Cape Mitikas, bestehend aus 15 liebevoll eingerichteten Apartments, begeistert nicht nur durch seinen Meerblick sondern auch durch die Nähe zur historischen Altstadt welche per Transferboot im Stundentakt erreichbar ist.

Absichtlich verirren sich dort jedes Jahr Größen wie Kurt Russel und Goldie Hawn zum Sommerurlaub. Den Bekanntheitsgrad erreichte übrigens Skiathos, durch die Neuverfilmung des Abba Musicals "Mamma Mia" - obwohl Skiathos schon seit den 60er Jahren unter Insidern bekannt ist.

Es mangelt nicht an "Billigangeboten" so das österreichische Management, dennoch erhalten wir vermehrt Anfragen zum Individualurlaub. Dass wir gut gebucht sind, so der Geschäftsführer Paul Wolfsgruber, freut uns natürlich sehr. Mit seiner Firma Topfly Reiseveranstaltungs GmbH in München, will er nun auch den bayrischen Raum mit Griechenland begeistern, übrigens fliegt die Condor Flugdienst GmbH ab 2014 direkt nach Skiathos und ist ab sofort online buchbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Paul Wolfsgruber (Tel.: +49/89/38038204), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1824 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Topfly Reiseveranstaltungs GmbH lesen:

Topfly Reiseveranstaltungs GmbH | 04.12.2013

Skiathos - Reif für die Insel - Cape Mitikas überrascht mit Frühbuchergutscheinen.

Cape Mitikas, bestehend aus 14 liebevoll eingerichteten Apartments, welche sich in der Villa Pelagos und der Villa Akrotiri am naheliegenden Achladies Strand befinden. So ist jedes Apartment klimatisiert und mit einer vollständigen Küche sowie TV, ...