info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tradedoubler GmbH |

Tradedoubler wird exklusiver Netzwerkpartner von bonprix in acht Ländern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Internationale Servicequalität und zentrales Account Management sichern Deal mit Modeunternehmen


Tradedoubler ist ab sofort exklusiver Netzwerkpartner des Modeunternehmens bonprix. Das Tochterunternehmen der Otto Gruppe schließt mit dem Performance Marketing-Netzwerk einen Exklusivvertrag für die Zusammenarbeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz,...

München, 09.12.2013 - Tradedoubler ist ab sofort exklusiver Netzwerkpartner des Modeunternehmens bonprix. Das Tochterunternehmen der Otto Gruppe schließt mit dem Performance Marketing-Netzwerk einen Exklusivvertrag für die Zusammenarbeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Schweden, Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Ausschlaggebend für die Entscheidung von bonprix war vor allem die im Rahmen der Tradedoubler-Initiative #performancevalue gebotene Servicequalität im deutschen Markt. #performancevalue wurde im April 2013 gestartet und bietet großen Werbetreibenden mehr Effizienz und Transparenz für ihre Affiliate-Programme.

bonprix profitiert bei den multinationalen Performance Marketing-Aktivitäten vor allem von der zentralisierten Account Management-Struktur bei Tradedoubler. Das bedeutet für das Modeunternehmen, dass es für alle acht Märkte einen zentralen Tradedoubler-Ansprechpartner im Münchener Key Account-Team hat, der das Programm länderübergreifend koordiniert. Hier läuft auch die lokale Expertise der Kollegen aus den einzelnen Ländern zusammen. Einheitliche Service Level Agreements (SLA) über alle Länder hinweg runden die Zusammenarbeit ab und bieten bonprix die nötige Transparenz hinsichtlich der Erfolge und Potenziale der eigenen Performance Marketing-Maßnahmen.

"Die bei Tradedoubler geschaffenen Struktur- und Kommunikationsprozesse bieten genau die richtige Grundlage für unser internationales Geschäftsmodell", kommentiert Jan Starken, Marketing-Leiter bei bonprix. "In Tradedoubler haben wir den idealen Partner gefunden, der das richtige Know-How auf Länderebene mitbringt und wie wir die internationale Ausrichtung lebt."

"Wir haben dieses Jahr sehr viel in den Service-Standard investiert, den wir unseren Kunden bieten. Im Zuge dessen haben wir auch das Account Management komplett neu strukturiert. Das zahlt sich jetzt aus! Für bonprix sind genau die Aspekte ausschlaggebend gewesen, die wir in den letzten Monaten im Zuge von #performancevalue fokussiert haben", sagt Matthias Stadelmeyer, Vice President Sales von Tradedoubler. "Fashion und Performance Marketing passen gut zusammen - das zeigen aktuelle Studien deutlich. In kaum einer anderen Branche wächst die Bedeutung von Performance Marketing-Angeboten wie Gutschein-Codes oder Preisvergleichen derzeit so rasant wie im Fashion-Markt. Wir freuen uns daher sehr, dieses Potenzial gemeinsam mit bonprix auszuschöpfen."

Über bonprix

bonprix ist einer der führenden Anbieter aktueller Mode in Deutschland und Europa. Als Tochterunternehmen der Otto Group wurde bonprix 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Mit mehr als 2.400 Mitarbeitern ist das Unternehmen weltweit in insgesamt 27 Ländern aktiv. Mit mehr als 1,2 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2012 ist bonprix eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto-Gruppe. bonprix zählt zu den Top-10-Versandhändlern in Deutschland und verfügt über einen der zehn meistbesuchten deutschen Online-Shops. Über die Vertriebswege Internet-, Katalog- und Filialgeschäft bietet das Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode für jeden Typ und in allen Größen zu einem attraktiven Preis an. Zum Sortiment gehören außerdem Haus- und Heimtextilien sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires. www.bonprix.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3353 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tradedoubler GmbH lesen:

Tradedoubler GmbH | 02.12.2013

Neues Voucher Code Tracking von Tradedoubler verhindert Gutschein-Missbrauch und bietet umfassende Analysemöglichkeiten

München, 02.12.2013 - Tradedoubler, der internationale Marktführer für Performance Marketing, erweitert sein Angebot im Bereich Gutscheine und bringt seine Voucher Code Tracking-Lösung in Deutschland an den Start. Mit "Voucher Code Tracking" kön...
Tradedoubler GmbH | 18.09.2013

Neue Tradedoubler-Studie zur dmexco 2013: Online-Trends im Fashion-Markt

Köln/München, 18.09.2013 - Während der internationale Modezirkus gerade von London nach Mailand zieht, setzen Online-Marketer - unter anderem auch von Modeunternehmen - aktuell auf der dmexco in Köln die digitalen Vermarktungstrends. Das Performa...
Tradedoubler GmbH | 18.03.2013

Tradedoubler gewinnt Online Reservierungs-Spezialist Venere.com

München, 18.03.2013 - Der Online Reservierungs-Spezialist Venere.com setzt bei der Internationalisierung seiner Affiliate Marketing-Strategie auf Tradedoubler, Anbieter für Performance Marketing-Lösungen und Technologie. Das Unternehmen trägt dem...