ISE 2014: spo-comm und MSI präsentieren neue Digital Media-Highlights

Von spo-comm GmbH

In Halle 8 Stand H193 zeigen der Nürnberger Mini PC Spezialist spo-comm und seine taiwanesische Partnerfirma MSI vom 4. bis 6. Februar 2014 brandneue und bekannte Mini PCs für Digital Signage sowie für den KIOSK-/POS-Markt

Die weltweit größte Fachmesse für professionelle AV und elektronische Systemintegration 'Integrated Systems Europe (ISE)' in Amsterdam ist der Pflichttermin für das Who's Who der Digital Signage-Branche. Was genau die Besucher erwartet: spo-comm...

Nürnberg, 09.12.2013 - Die weltweit größte Fachmesse für professionelle AV und elektronische Systemintegration 'Integrated Systems Europe (ISE)' in Amsterdam ist der Pflichttermin für das Who's Who der Digital Signage-Branche.

Was genau die Besucher erwartet:

spo-comm präsentiert neue Systeme für den POS, die zusätzliche Monitore ansteuern können, dabei aber unterschiedliche Inhalte anzeigen; so sind letztlich weniger Systeme notwendig, was für die Kunden einen geringeren Aufwand und weniger Kosten bedeutet. Die zwei neuen Modelle, die die Mini PC-Schmiede auf der ISE zeigen wird, punkten zusätzlich durch ihr lüfterloses Design, ihren modularen Aufbau und zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten.

Eine weitere Neuvorstellung wird der Android Media Player für den professionellen Einsatz sein ? wahlweise mit 2- oder 4 Kern-Prozessor erhältlich, verpackt in ein robustes Metallgehäuse und optimiert für den professionellen Digital Signage- oder KIOSK-Betrieb. Ein besonderer Clou: Individuelle Anpassungen in punkto Farbe oder Logoaufdruck sind schon ab geringen Stückzahlen möglich (ab 20 Stück).

Außerdem gibt es ein Jubiläum: spo-comm feiert 5 Jahre WINDBOX-Reihe ? und Kunden können sich auf spezielle Sondermodelle mit Preisvorteilen freuen.

Einladung:

Sie möchten spo-comm besser kennen lernen und mehr über die neuesten Entwicklungen aus unserem Haus wissen? Dann vereinbaren Sie bitte ein Gespräch mit dem Geschäftsführer Michael Sporrer. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere unterschiedlichen Digitale-Signage- und KIOSK-/POS-Geräte live und vor Ort.

spo-comm auf der ISE 2014

Wann? 04.02. bis 06.02.2014