info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Consus Informations GmbH |

Mit dem Telefontracking von adConverse ist jetzt jeder Telefonanruf messbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Telefonanrufe objektiv, kampagnen- und erfolgsbezogen auswerten: Anbietern erklärungsbedürftiger oder hochpreisiger Produkte und Affiliate-Netzwerken eröffnen sich dank Telefontracking ganz neue Chancen im Online-Marketing


Wer wegen der Besonderheiten seines Angebots auf telefonische Rückmeldung setzen muss, kann oft schwer nachvollziehen, woher der interessierte Kunde kommt, welches Werbemittel ihn so erfolgreich angesprochen hat, dass er anruft. Mit dem Telefontracking...

Köln, 09.12.2013 - Wer wegen der Besonderheiten seines Angebots auf telefonische Rückmeldung setzen muss, kann oft schwer nachvollziehen, woher der interessierte Kunde kommt, welches Werbemittel ihn so erfolgreich angesprochen hat, dass er anruft. Mit dem Telefontracking von adConverse können Anbieter erklärungsbedürftiger, hochpreisiger, vertrauensabhängiger Waren oder Dienstleistungen eingehende Anrufe nun erstmals in Bezug auf das eingesetzte Werbemittel analysieren, unabhängig davon, ob es sich um klassische Werbung oder Online-Werbemittel handelt.

"Möglich wird das Telefontracking durch ein spezielles Rufnummernsystem, das je Werbemittel eine eigene Rufnummer zur Verfügung stellt und entsprechende Auswertungen zulässt", erklärt Joachim Höhl, Geschäftsführer der Consus Informations GmbH und Anbieter von adConverse. Für Anbieter brechen dank adConverse bessere Zeiten an - Sie können den Erfolg der von ihnen gebuchten Werbung exakt messen und uneffektive Marketingmaßnahmen aus dem Portfolio streichen.

Die Vorteile von adConverse für Affiliate-Netzwerke

Wenn durch das Telefontracking so mancher Verzeichniseintrag oder Bannerkampagnen entzaubert werden, steigen die Chancen für Affiliate-Netzwerke, ist Höhl überzeugt. Werde der telefonisch generierte, mit adConverse eindeutig messbare Lead zum Maßstab für Erfolg, könne es für die Anbieter zukünftig sehr attraktiv sein, auch schwierige Produkte wie Zahnarztstühle, Schönheitsoperationen, Fertighäuser sowie Oldtimerreparaturen in ihr Programm aufzunehmen.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.adconverse.de/

Über adConverse: Mit AdConverse macht die Consus Informations GmbH den Erfolg von Werbemaßnahmen jetzt auch für telefonische Anfragen und Aufträge sicht- und messbar. Für das Telefontracking werden messbare Telefonnummern geschaltet und auf die eigentliche Ziel-Rufnummer weitergeleitet. Die Rufnummern - Festnetz oder für den Anrufer kostenfreie 0800- Rufnummern - werden im Auftrag des Kunden beantragt und eingerichtet. Die einzelnen adConverse Produkte unterscheiden sich dabei in ihrer Ausrichtung, d. h. in der Anzahl der Nebenstellen, die für zu besetzende Kampagnen und eingehende Anrufe zur Verfügung stehen, um den Erfolg einzelner Kampagnen oder gar relevanter Keywords und Suchphrasen zu messen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2380 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Consus Informations GmbH lesen:

Consus Informations GmbH | 09.12.2013

Telefontracking verbessert Performance-Marketing

Köln, 09.12.2013 - Gewisse Produkte wie Fertighäuser, Dienstleistungen wie Schülernachhilfe oder gar Schönheitsoperationen lassen sich nur schwierig online verkaufen. Trotzdem wird intensiv dafür geworben ? im Internet ebenso wie in den klassisc...
Consus Informations GmbH | 05.11.2012

Noch mehr Erfolgskontrolle für AdWords mit dem Telefontracking von adConverse

Köln, 05.11.2012 - AdWords-Kampagnen sollen den Unternehmenserfolg beflügeln, und das möglichst nachweislich. Aber das bisherige Konversionsreporting ist bislang eine Rechnung mit mindestens einer Unbekannten - dem Telefonkontakt, der quantitativ ...
Consus Informations GmbH | 25.02.2011

Jetzt allumfassende Werbeerfolgskontrolle auch in Deutschland möglich

Köln,25.02.2011: Bei allen auf Telefonkontakte abzielenden Online- und Printkampagnen bewegt Werbetreibende und Agenturen nichts mehr als die Fragen "Woher kommt der Kunde"? und "Was hat uns die Werbung wirklich gebracht"? Allerdings ließ der bis...