Fachportal storage-insider.de nominiert NovaBACKUP 15 als Produkt des Monats

Von NovaStor GmbH

Das Fachportal storage-insider.de belohnt NovaStors NovaBACKUP 15 und die Produktstrategie 'Backup wie für mich gemacht' mit einer Nominierung als Produkt des Monats Dezember. Die Abstimmung läuft bis zum 31. Dezember 2013.

Das Storage-Fachportal storage-insider.de hat die Backup und Restore Software NovaBACKUP 15 des Datensicherungsspezialisten NovaStor als Produkt des Monats Dezember 2013 nominiert. Unter dem Motto 'Backup wie für mich gemacht' liefert NovaBACKUP 15 eine...

Hamburg, 09.12.2013 - Das Storage-Fachportal storage-insider.de hat die Backup und Restore Software NovaBACKUP 15 des Datensicherungsspezialisten NovaStor als Produkt des Monats Dezember 2013 nominiert. Unter dem Motto 'Backup wie für mich gemacht' liefert NovaBACKUP 15 eine Backup Software für Unternehmen, die Daten und Systeme mit geringen zeitlichen Möglichkeiten und begrenztem IT-Budget professionell sichern möchten. Die Produktlinie erlaubt Unternehmen die volle Konzentration auf ihr Kerngeschäft bei gleichzeitiger Absicherung der Datenverfügbarkeit.

NovaBACKUP 15 bietet schnelles und sicheres Windows PC und Server Backup

NovaBACKUP für kleine und mittlere Unternehmen sichert Daten einzelner PCs, Laptops, Server und virtuelle Maschinen (Hyper-V, VMware) sowie Anwendungen wie Microsoft Exchange und SQL. Assistenten leiten Anwender durch sämtliche Prozesse der Datensicherung und -wiederherstellung. Dabei stehen professionelle Funktionen wie differentielle und inkrementelle Datei- und Systemsicherungen, Komprimierung, Virenscans und vieles mehr zur Verfügung. Neben sämtlichen gängigen Speichermedien wie USB, CD und DVD unterstützt NovaBACKUP auch die Sicherung auf lokal angeschlossenen Magnetbändern. Ein NAS kann in wenigen Schritten als Backup-Ziel konfiguriert werden. Für die Sicherung mehrerer Server steht ein zentrales Management zur Verfügung.

Windows Server 2012 R2 Backup und weitere neue Funktionen in NovaBACKUP 15

Die neue Version 15 von NovaBACKUP unterstützt aktuellste Betriebssysteme und Anwendungen wie Windows 8.1, Windows Server 2012 R2, Microsoft SQL 2014 Exchange 2013 und VMware vSphere 5.5. Die neue Version beschleunigt zudem die Sicherung von SQL, Exchange sowie kompletter Systeme um bis zu 400% und reduziert den erforderlichen Speicherplatz. Weitere neue Funktionen umfassen beispielsweise die Verschlüsselung von Images des Systems gemäß militärischer Standards.

Die einzige Backup Software mit Installations-Service vom Hersteller

Als erster Hersteller von Backup und Restore Software bietet NovaStor Kunden einen persönlichen Installationsservice. Mit NovaBACKUP 15 erhalten Anwender von NovaStors Support-Ingenieuren in Hamburg eine individuelle Anleitung und Hilfe bei der Installation des Produktes. Kunden profitieren damit nicht nur von einem optimalen Funktionsumfang für die Sicherung ihrer Daten, sondern können ihr Backup mit Hilfe eines Support-Ingenieurs von NovaStor auch zuverlässig automatisieren. Auch für weitere Fragen im laufenden Betrieb sind NovaStors Support-Ingenieure persönlich erreichbar.

Teilnehmen und einen Amazon-Gutschein gewinnen

Die Teilnahme an der Abstimmung zum Produkt des Monats belohnt storage-insider mit der Chance auf einen Amazon-Gutschein über 20 Euro. Wer bis zum 31. Dezember 2013 an der Abstimmung teilnimmt, kann sich für die Verlosung des Amazon Gutscheins registrieren.

Zur Abstimmung 'Produkt des Monats?

PC/Laptop Backup mit NovaBACKUP Professional

Windows Server Backup mit NovaBACKUP Server

Backup von Windows Servern inklusive Microsoft Exchange und SQL mit NovaBACKUP Business Essentials

Multi Server Netzwerksicherung mit NovaBACKUP NAS