Die Psychologie der Realität - Eine Schatzkiste für Denker und Lenker |

»Die Psychologie der Realität« nun auch in der E-Klasse

Das neue E-Book nimmt den menschlichen Verstand erschreckend genau auseinander und öffnet Türen, um auf höchstem Niveau zu denken und zu urteilen.

10.12.2013 - »Die Psychologie der Realität - Eine Schatzkiste für Denker und Lenker« ist nun auch als E-Book erhältlich. Erschreckend genau nimmt Mario Kellermann die Schwachstellen des Verstandes unter die Lupe. Er ebnet Wege, um auf höchstem Niveau zu analysieren, sich zu entscheiden oder auszutauschen. Hautnahe Seminargespräche machen deutlich, wie Weltbilder, Glaubenssätze und Urteile im Kopf entstehen. Sie revolutionieren den menschlichen Intellekt. Sie entpuppen sich als Schatzkiste für viele Gelegenheiten - dabei scheint es völlig egal, ob man Würstchen verkauft, vor Studenten doziert, in einer Ethikkommission sitzt oder ein Großunternehmen leitet. Wertvolle Denk-, Entscheidungs- und Führungsprinzipien für die Praxis sind das Ergebnis.Geschmackvolle Experimente, Aha-Erlebnisse, viele Grafiken und genussvolle Beispiele geben dem Ganzen die Würze.

Nutznießer: Berater, Manager, Psychologen, Politiker, Philosophen, Sozialpsychologen, Psychiater, Therapeuten, Anthropologen, Realitätsforscher, Sprachwissenschaftler, Juristen, Ethiker, Menschenrechtler, Soziologen, Religionswissenschaftler, Bewusstseinsforscher, Mentaltrainer, Sportler, Journalisten, Werbeagenturen, Personal- und Organisationsentwickler, Strukturarchitekten, Kommunikatoren, Kybernetiker, Prozessbegleiter, Coaches, Supervisoren, Konfliktforscher, Moderatoren, Mediatoren, Pädagogen, Verkäufer und wissensdurstige Menschen.

Buchtitel: Die Psychologie der Realität - Eine Schatzkiste für Denker und Lenker

Ebook, 221 Seiten / Preis: 18,99 / ISBN 978-3-8442-6582-8 (Verlag Epubli)

Gebundene Ausgabe, 228 Seiten / Preis: 29,90 Euro / ISBN: 978-3-8495-7063-7 (Verlag Tredition)

Broschur, 228 Seiten / Preis: 24,- Euro / ISBN: 978-3-8495-6788-0 (Verlag Tredition)

Titelbild zur kostenlosen Veröffentlichung: http://mario-kellermann.de/publikationen.html

Kostenlose Rezensionsexemplare zu Pressezwecken: http://www.tredition.de/home/kontakt

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Kellermann (Tel.: 015126813688), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2528 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Die Psychologie der Realität - Eine Schatzkiste für Denker und Lenker lesen:

Die Psychologie der Realität - Eine Schatzkiste für Denker und Lenker | 26.11.2013

Die Revolution des Intellekts

26.11.2013 - Unser Gehirn ist äußerst egozentrisch. »Die Psychologie der Realität« ist eine elegante Antwort darauf. Das neue Buch nimmt den menschlichen Verstand erschreckend genau auseinander. Es klärt über Schwachstellen des Geistes auf. Da...