Bad-Spiegel.eu |

Badspiegel Made in Germany

In den letzten Jahren ist Bad-spiegel.eu stetig gewachsen. Das spezielle Marketing ist ausgerichtet auf den Internetverkauf ohne Beteiligung des Zwischenhandel.

Bad-Spiegel.eu einer der großen Badspiegel hersteller in Deutschland senkt die Preise.

Maßanfertigung von Badspiegel müssen nicht teuer sein. Bad-Spiegel.eu produziert am Standort Schwerte (Mitten im Ruhrgebiet) preisgünstig Badspiegel mit einer Top-Qualität. Ob es nun um Nlumen-, Tier-, oder Natur Motive geht, es stehen unzählige Designs zur Auswahl. Auch spezielle Kundenwünsche werden umgesetzt.

Sie können Ihre Stimmung nicht besser beeinflussen, als dass Sie in den Badspiegel schauen und nicht nur Ihr voll ausgeleuchtetes Spiegelbild, sondern auch ein hochwertiges Dekorationsobjekt sehen. Wir bieten Ihnen diese wunderbaren Dekorationsobjekte mit den verschiedensten Verzierungen, Bemusterungen, ob beleuchtete oder unbeleuchtete und gar in den unterschiedlichsten Formen und Gestaltungen an.

Offen und transparent kann jeder Kunde die Preise im Internet auf der Herstellerseite einsehen. Einfach Modell und Größe auswählen, der Preis wird automatisch berechnet. Dabei kann man noch aus verschiedene Ausstattungsvarianten wählen. Ob mit Runde oder Grade Kanten bis hin zum Acrylglas Badspiegel? - Alles wird möglich gemacht. Dabei wird auf Qualität Made in Germany besonderen Wert gelegt. Viele Produktionsschritte werden noch in Handarbeit gefertigt und stetig vom Qualitätsmanagement überprüft

In den letzten Jahren ist Bad-Spiegel.eu stetig gewachsen. Das spezielle Marketing ist ausgerichtet auf den Internetverkauf ohne Beteiligung des Zwischenhandel. An Ihrem vergrößerten Standort schreiben Sie nun die Preisgestaltung des Marktes um.

Qualität zu fairen Preisen unter: www.Bad-Spiegel.eu

Bad-Spiegel.eu: Badspiegel-Experten

Wir produzieren am Standort Schwerte Badspiegel in vielfältigen Designs und mit verschiedenen Glasarten. Da wir alle Badspiegel in unserer Produktionsstätte in Schwerte selber herstellen, können wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen. So entsteht ein qualitative hochwertiges Produkt nach Maß.

Bei uns bestellen Sie direkt beim Hersteller. Durch Umgehung des Zwischenhandels erhalten unsere Kunden Ihren neuen Badspiegel trotz individueller Maßanfertigung zu einem besonders günstigen Preis.

Bad-Spiegel.eu

Osman Coskun

Krokusweg.3

58239 Schwerte

info@bamdou.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Osman Coskun (Tel.: 023044688199), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2794 Zeichen. Als Spam melden