FLYAFRICA® – Das neue Internet-Reisebüro für günstige Flüge nach Afrika

Von FLYAFRICA® e.K.

Leverkusen – Seit kurzem ist sie online – www.flyafrica.de, die Website des neuen Internet-Reisebüros FLYAFRICA®. Wie der Name schon sagt, ist das Unternehmen auf Flüge nach Afrika spezialisiert und will seinen Kunden vor allem günstige Preise anbieten.
Thumb „Afrika ist, obgleich seines großen Potenzials, bislang nur ansatzweise touristisch erschlossen. Aus diesem Grund müssen Afrika-Reisende für einen Flug nach Afrika leider noch tief in die Tasche greifen. Das Ziel von FLYAFRICA® ist es, Afrika-Reisenden mittel- bis langfristig erschwinglichere Flüge nach Afrika anzubieten“, erklärt Geschäftsführer Martin Nweke. Das Angebot auf www.flyafrica.de umfasst sowohl die touristischen Hauptdestinationen Afrikas, wie Ägypten, Marokko, Südafrika und Tunesien, als auch alle anderen afrikanischen Staaten. Nweke: „Unser Portfolio umfasst rund 170 der größten Fluggesellschaften sowie zahlreiche bedeutende Reiseveranstalter und Hotelketten. Damit steuern wir weltweit die wichtigsten Ziele an – mit besonderem Fokus auf den afrikanischen Kontinent.“ Von den günstigen Flugpreisen und dem umspannenden Flughafennetz sollen einerseits die vielen in Deutschland lebenden afrikanischen Staatsbürger profitieren, die ihre Familien in Afrika besuchen oder selbst Besuch aus Afrika empfangen möchten. Andererseits spricht FLYAFRICA® mit seinem Angebot aber auch alle europäischen Afrika-Interessierten an. „Mit Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch und Igbo spricht FLYAFRICA® die wichtigsten Sprachen, die für eine intensive Beratung unserer Kunden wichtig sind. Zudem verfügen wir über ein breites Insiderwissen über Afrika, wovon insbesondere unsere europäischen Kunden profitieren“, so Nweke. Weitere Hilfestellung bietet FLYAFRICA® zudem mit ausführlichen Länderinformationen – von der Geographie und Geschichte des betreffenden Landes über die klimatischen Verhältnisse und medizinischen Hinweise bis hin zu den jeweiligen Einreisebestimmungen und Kontaktdaten der Fremdenverkehrsämter, Konsulate und Botschaften. Speziell für afrikanische Staatsbürger und ihre Angehörigen sowie Personen mit afrikanischem Geburtsort bietet FLYAFRICA® sogenannte ’Ethnic Tarife’ an. Damit profitieren afrikanische Kunden – je nach Fluggesellschaft – von noch günstigeren Ticketpreisen, einer besonders langen Ticketgültigkeit bis zu einem Jahr und der Möglichkeit, bis zu 68 kg Gepäck pro Person mitzunehmen. „Wer nur einmal oder maximal zweimal pro Jahr in die Heimat fliegt, macht hiervon gerne Gebrauch“, ergänzt Nweke. Über FLYAFRICA® FLYAFRICA® ist Ihr kompetenter Partner für günstige Flüge und Reisen nach Afrika. Das Portfolio des Internet-Reisebüros umfasst rund 170 der größten Fluggesellschaften sowie zahlreiche bedeutende Reiseveranstalter und Hotelketten. Somit kann Ihnen FLYAFRICA® immer sehr günstige Preise für Ihre Flüge und Reisen nach Afrika anbieten. Pressekontakt FLYAFRICA® e.K. Postfach 10 04 64 51304 Leverkusen Fon: 02 14 / 3 12 75 42 E-Mail: presse@flyafrica.de http://www.flyafrica.de