PC Welt: G Data InternetSecurity ist das beste Sicherheitspaket 2014

Von G Data Software AG

Fachredaktion stellt elf aktuelle Sicherheitssuiten auf den Prüfstand

Eine leistungsfähige Sicherheitslösung zum Schutz vor Computerschädlingen, Online-Betrügern und Cyber-Dieben gehört zur Grundausstattung eines jeden PCs. Doch auf welche Sicherheitssoftware können sich Verbraucher wirklich verlassen? Dieser Frage ging...
Thumb

Bochum, 10.12.2013 - Eine leistungsfähige Sicherheitslösung zum Schutz vor Computerschädlingen, Online-Betrügern und Cyber-Dieben gehört zur Grundausstattung eines jeden PCs. Doch auf welche Sicherheitssoftware können sich Verbraucher wirklich verlassen? Dieser Frage ging das Computermagazin PC Welt in der aktuellen Ausgabe nach und nahm elf Sicherheitspakete genauestens unter die Lupe. Testsieger mit der besten Abwehrleistung bei bekannten und unbekannten Schädlingen: G Data InternetSecurtiy 2014. Dank der ausgefeilten proaktiven Abwehrtechnologien erkannte G Data im Test sogar 100 Prozent aller bisher unbekannten Schadprogramme. Neben den Security-Technologien überzeugte G Data mit seinem Support 'Made in Germany': Als einziges Unternehmen erhielt es für seinen Kundenservice durchweg die Note >>sehr gut<<.

Das Fazit von PC Welt (01/2014):

'Auf den ersten Platz schafft es G Data Internet Security 2014 mit einer sehr guten Leistung beim Virenschutz. Die verhaltensbasierte Erkennung konnte alle angreifenden Viren stoppen, und auch der Test des Virenscanners lieferte sehr gute Erkennungsraten.'

Testsieger-Schutz zum Weihnachtspreis

G Data InternetSecurity 2014 ist als limitierte Weihnachtsversion zum Sparpreis von 34,95 Euro in Deutschland und Österreich, bzw. 44,95 CHF in der Schweiz im Handel erhältlich. Die praktische Edition enthält zwei separat verpackte 12-Monats-Lizenzen, von denen eine oder gleich beide an die Familie oder einen guten Freund verschenkt werden kann.

G Data InternetSecurity 2014: Auspacken - installieren ? absichern

Ob beim Online Shopping, Banking oder beim Surfen, durch den Einsatz modernster Technologien 'Made in Germany' haben Cyberkriminelle keine Chance, Anwender zu schädigen. Computerschädlinge, Spam-Mails, Online-Attacken und allen anderen Bedrohungen aus dem Web macht G Data InternetSecurity 2014 den Garaus ? garantiert ohne Hintertüren für Geheimdienste oder Ermittlungsbehörden. Der Schutz ist dabei kinderleicht installiert und arbeitet still im Hintergrund, ohne den PC auszubremsen.

Key-Features

G Data CloseGap-Technologie ? für einen noch effektiveren Schutz gegen Schadprogramme

Autostartmanager: Beschleunigt den Startvorgang ? 'Booten wie am ersten Tag'

Intuitive Benutzeroberfläche