doppeltplus GmbH |

Alle Sonderaktionen der Kfz-Hersteller in Deutschland in einer kostenlosen App finden

Die doppeltplus GmbH in Eschweiler veröffentlicht mit KFZAktionen eine kostenlose App, die regelmäßig alle in Deutschland laufenden Neuwagen-Sonderaktionen der Automobilhersteller listet.

Eschweiler (NRW) - die Online Agentur doppeltplus GmbH in Eschweiler veröffentlicht mit KFZAktionen eine kostenlose App, die regelmäßig alle aktuell für den deutschen Markt laufenden Neuwagen-Sonderaktionen der Automobilhersteller bereithält. Mit Filterfunktionen gelangt man schnell an die gewünschten Suchergebnisse der stets mehreren hundert Fahrzeugaktionen mit ausführlicher Beschreibung und Vorteilsberechnung. Herstellerlinks zu den einzelnen Aktionen komplettieren die Informationen.

Ralph Rams, Geschäftsführer der doppeltplus GmbH, erklärt: "Wir haben mit der KFZAktionen App für Neuwagenkäufer und alle Beschäftigten in der Automobilindustrie einen unabhängigen Überblick über das bisher schwer zu erfassende Angebot geschaffen. Wir sind zuversichtlich, dass sich die App schnell zu einem unverzichtbaren Werkzeug für beide Gruppen entwickeln wird, zumal die Daten dauerhaft kostenlos abgerufen werden können. Weitere Entwicklungen sind kurzfristig geplant, wie eine engere Verzahnung mit den Herstellern (oder Herstellerangeboten) sowie eine location-basierte Händlersuche."

Die Daten zu den Aktionen werden unter der Leitung des Autoexperten Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer beim renommierten CAR-Institut (Center Automotive Research) in Duisburg erhoben. Dort werden ständig alle neuen Sonderaktionen erfasst und monatlich für die Datenbank der App aktualisiert. Die KFZAktionen App ist erhältlich im Apple App Store für Geräte mit iOS-Betriebssystem sowie bei Google Play für Geräte mit Android Betriebssystem und läuft auf Smartphones und Tablet-PCs. Weitere Informationen unter www.kfz-aktionen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gregor Fulde (Tel.: 02403 7029015), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2080 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: doppeltplus GmbH

doppeltplus ist eine Agentur, spezialisiert auf e-commerce Projekte und Webapplikationen. doppeltplus bietet Ihnen ein breites Erfahrungsspektrum durch zahlreiche Projekte für nationale und internationale Firmen. Als Shopware Business Partner mit allen Entwicklungszertifikaten und zertifizierter Apple Developer können Sie von doppeltplus Qualität und Innovation bei der Umsetzung von Shops und e-commerce Systemen erwarten. Besondere Expertise hat doppeltplus bei komplexen Umsetzungen, Verbindung verschiedener Systeme/Schnittstellen und der Verwaltung großer Datenmengen. Unsere Speziallösung "Produktinformations-Management-System PIM - automotive" ist eine innovative Lösung im automotive After Sales Markets und verknüpft Datenverwaltung und Shops bzw. Marketplaces in eleganter Weise miteinander.

Weitere Pressemitteilungen von doppeltplus GmbH lesen:

doppeltplus GmbH | 10.09.2013

Autokäufer aufgepasst!

Eschweiler (NRW) – die Online Agentur doppeltplus GmbH in Eschweiler veröffentlicht mit KFZAktionen eine App, die regelmäßig alle aktuell für den deutschen Markt laufenden Neuwagen-Sonderaktionen der Automobilhersteller bereithält. Mit Filterfu...