Abraham-Rostock |

Briefkastenanlagen nach Maß dank des Briefkasten-Konfigurators

Moderne Briefkästen von Renz

Jeder Hausbesitzer möchte natürlich auch einen Briefkasten haben, wo täglich die Post sicher und zuverlässig eingeworfen werden kann. Außerdem muss ein Briefkasten auch optisch zu dem Gebäude passen. Denn der Briefkasten ist häufig der erste Blickfang des Hauses und somit im wahrsten Sinne des Wortes das Aushängeschild des ganzen Grundstücks. Wenn man sich jedoch mit dem Thema Briefkasten beschäftigt, dann wird man schnell feststellen, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, sich einen Briefkasten zu Hause anbringen zu lassen. Je nach Bedarf kann jeder Hausbesitzer ein ganz anderes Modell brauchen, sodass es auch für den Berater im Baumarkt häufig auch nicht einfach ist den richtigen Briefkasten zu empfehlen. Schließlich kann dieser nicht wissen, welcher Briefkasten denn nun wirklich zum eigenen Haus passt.

Um einen passenden Briefkasten zu finden, sollte man sich deshalb genau im Klaren darüber sein, was man eigentlich braucht. Hierfür ist es hilfreich, wenn man sich anhand verschiedener Anwendungsbeispiele inspirieren lassen kann. Der praktische Briefkasten Konfigurator von Renz hilft dabei den richtigen Briefkasten für das eigene Haus in kürzester Zeit zu finden. In diesem Online-Konfigurator kann aus den verschiedensten Möglichkeiten der perfekte Briefkasten zusammengestellt werden. Dabei wird dank der einfach zu bedienenden Dropdown-Menus und den "on the fly" wechselnden Animationen dem Nutzer sofort das Wunschergebnis angezeigt.

Egal, ob man eine Briefkastenanlage für ein Mehrfamilien- oder für ein Einfamilienhaus benötigt, mit dem Briefkasten-Konfigurator findet jeder seinen Wunschbriefkasten. Die Ansprüche, die an die Anlage gestellt werden, können ganz einfach eingegeben werden. So wählt man beispielsweise eine Unterputzanlage für außen und schon kann man ein Beispiel sehen, wie dieser Briefkasten denn zu Hause aussehen würde. Anschließend kann noch zwischen viele weitere Parametern, wie der Einbau der Klingel oder der Anzahl der Briefkästen, gewählt werden. Am Schluss wird das Ergebnis ganz einfach abgeschickt und das Unternehmen Renz unterbreitet binnen kürzester Zeit ein günstiges Angebot für die neue Briefkastenanlage. Viel einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. Einfach mal vorbeischauen auf Briefkastenanlagen24.de und sich unverbindlich informieren!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Abraham (Tel.: 0381/21199), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2826 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Abraham-Rostock lesen:

Abraham-Rostock | 17.01.2014

Damit die Post auch sicher ankommt: Briefkastenersatzteile von Renz

Gerade im Winter gibt es nichts Ärgerlicheres als Post, die durch eine undichte Stelle im Briefkasten nass geworden ist. Insbesondere bei wichtigen Dokumenten kann mit einem defekten Briefkasten sogar ein immenser Schaden entstehen. Wer hier auf Num...