PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

So eng hängt der Kauf von hochwertigen Möbeln mit Umweltbewusstsein zusammen


Von Kohler Antik

Restauration von antiken Möbeln

Thumb Möbel-Discounter sind nach wie vor auf dem Vormarsch. Nur nicht zu viel Geld für ein Möbelstück ausgeben und immer wieder etwas Neues kaufen, wollen die meisten jungen Deutschen. Doch gleichzeitig geht der Trend, egal in welchem Bereich, hin zu Klimabewusstsein und Nachhaltigkeit. Das passt wenig zusammen. Wer Möbel immer nur für eine kurze Zeit kauft, braucht langfristig gesehen nicht nur mehr Geld für seine Einrichtung, er belastet damit zusätzlich die Umwelt. Auch Billigmöbel werden zwar recycelt. Doch es geht auch besser. Die Restauration von hochwertigen Möbeln zum Beispiel aus der Gründerzeit oder der Biedermeierzeit war lange komplett aus der Mode. Dabei wirken gerade diese Antiquitäten individuell und hochwertig. Wer seine Wohnung oder sein Haus mit antiken Möbeln einrichtet, hat etwas für die Ewigkeit. Zudem spiegelt wohl kein Möbelstück mehr Nachhaltigkeit wieder als eine restaurierte Antiquität. Das Unternehmen Kohler Antik in Walldorf hat sich auf die Restauration antiker Möbel spezialisiert. Auch eine umweltfreundlich Schädlingsbekämpfung in der Wärmekammer kann durchgeführt werden. Kohler Antik bietet die Stilrichtungen Barock, Louis-Seize, Biedermeier, Gründerzeit, Jugendstil und Art Déco an. Qualität steht für die Firma an erster Stelle bei Ihren antiken Möbeln. Mehr zum Thema Möbelrestauration und Nachhaltigkeit findet man auf der Webseite unter http://www.kohler-antik.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Kohler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1452 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!