Deutsches Institut für Gesundheitsmarketing |

Gründung des Deutschen Instituts für Gesundheitsmarketing

Das Deutsche Institut für Gesundheitsmarketing ist ein Beratungsnetzwerk für Unternehmen auf dem Medizin- und Gesundheitsmarkt. Heute präsentiert das DIGM seine neue Webseite www.d-igm.de

Mit dem Online-Gang der Webseite www.d-igm.de legt das Deutsche Institut für Gesundheitsmarketing den Grundstein für seine Geschäftsaufnahme. Das Institut, kurz DIGM genannt, besteht aus einem Netzwerk von spezialisierten Marketing- und Kommunikationsexperten des Gesundheitswesens. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung moderner Konzepte zur Gewinnung von neuen, anspruchsvollen Patienten für Praxen, Kliniken, Pharmazie und Gesundheitshandwerk.

Neben der Kreativabteilung aus Konzeption, Gestaltung und Programmierung legt das DIGM großen Wert auf rechtliche Beratung. So werden bei Bedarf Anwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder auch Unternehmensberater hinzugezogen.

Die ersten Resultate dieser Kooperation von Kreativen, Marketing- und Rechtsexperten mit Entscheidungsträgern aus dem Gesundheitssektor können nun auf der Instituts-Homepage www.d-igm.de eingesehen werden. Anschaulich lässt sich dank aufgeführter Referenzen nachvollziehen, was dieses interdisziplinäre Team bereits geleistet hat.

Die Webseite dient darüber hinaus als wichtige Informationsquelle über die verschiedenen Möglichkeiten des Marketings im Gesundheitswesen. So werden die unterschiedlichen Einsatzgebiete wie z.B. Homepage, Flyer, Logo, Video, Social Media erklärt. Dies hilft medizinischen Fachkräften bei der Entscheidung für die richtige Promotion. Bei weiteren Fragen steht auch eine telefonische Gratis-Hotline zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:

Christiane Wiesner

Mail kontakt@d-igm.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christiane Wiesner (Tel.: 0800 400 88 20 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 2057 Zeichen. Als Spam melden