Axios Systems launcht die neueste Version der preisgekrönten ITSM Lösung assyst

Von Axios Systems GmbH

Axios Systems hat heute die Markteinführung der neusten Version der führenden IT Service Management (ITSM) Lösung, assyst angekündigt. Die Software kombiniert alle ITIL/ITSM Prozesse in einer einzigen Lösung. Das neueste Release bietet zudem IT Resource...

London, UK, 11.12.2013 - Axios Systems hat heute die Markteinführung der neusten Version der führenden IT Service Management (ITSM) Lösung, assyst angekündigt. Die Software kombiniert alle ITIL/ITSM Prozesse in einer einzigen Lösung. Das neueste Release bietet zudem IT Resource Performance Management (IT RPM), unterstützende Online-Hilfe für assyst Nutzer, verbessertes Reporting und Verbesserungen des assystNET Self-Service Portals.

IT RPM bringt Zusammenarbeit und Innovation innerhalb der IT auf ein neues Level. Dabei unterstützt IT RPM die IT bei der Etablierung als Business Driver, indem u.a. ankommende Anrufe am Service Desk reduziert werden. Zudem ermöglicht es dem Unternehmen die wertvollen Personalressourcen zu optimieren, indem Wissensbereitstellung und -transfer, die einen integrierten Teil des Service Management Prozesses darstellen, durch Crowdsourcing, Leaderboards und Social Profiles unterstützt werden. Da Endnutzer und Supportmitarbeiter mit Social Media vertraut sind und damit intuitiv umgehen, geht Axios Systems davon aus, dass dieses Update die ITSM Industrie revolutionieren wird.

Mit dem neuen und intuitiven Reporting Wizard lassen sich komplexe Reports von Grund auf einfach erstellen. Reports können im assystNET self-service portal sowie auf kundenspezifischen Dashboards, die auf reguläre Updates eingestellt werden können, veröffentlicht werden. Business und IT Nutzer können die automatischen Report-Updates abonnieren und somit sicherstellen, dass sie über die neuesten Performanceparameter verfügen.

Tasos Symeonides, CEO von Axios Systems, sagte: "Wir vertrauen darauf, dass wir unseren Kunden mit der neuesten Version von assyst das innovativste ITSM Produkt auf dem Markt bieten können. Axios Systems investiert kontinuierlich in Kundenerfahrung, um zu gewährleisten, dass unsere Kunden ihren Nutzern den besten Service und Support bieten können. Wir freuen uns auf neue Entwicklungen und ein erfolgreiches Jahr 2014."