info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sevenval GmbH |

Sevenval und Imperia gehen Partnerschaft ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


pirobase-Produktpalette wird um mobile und adaptive Web-Ausgaben auf Basis von Sevenval FIT erweitert

Berlin, 11. Dezember 2013 – Die Imperia AG, einer der führenden Content-Spezialisten im deutschsprachigen Raum, schließt eine Technologie-Kooperation mit Sevenval, einem Anbieter von Software-Produkten für mobile und adaptive Webanwendungen. Die Enterprise Content Management-Lösung pirobase kann so qualitativ hochwertigen Content ausliefern – egal auf welchem mobilen Endgerät.

Im Rahmen der Kooperation ergänzen die Sevenval-Produkte die Frontend-Komponenten von pirobase bei der optimierten Ansteuerung von allen gängigen Kombinationen aus Device, Browser und OS. Über die pirobase Smartview werden die Sevenval Komponenten direkt und standardisiert angesprochen. Das bietet Kunden und Partner mehrere Vorteile: Mobile und adaptive Lösungen auf Basis von pirobase lassen sich nun schnell, zuverlässig und extrem performant umsetzen. Die normalerweise hohen und kontinuierlich anfallenden Supportkosten für derartige „Responsive-Design“-Lösungen werden durch den generischen Sevenval-Ansatz auf ein Minimum reduziert.

„Wir haben den Markt ausführlich gescreent und uns für Sevenval als Partner unserer Produkterweiterung um mobile und adaptive Webanwendung entscheiden“, so Daniel Redanz, Vorstand der Imperia AG. „Die Sevenval Produktpalette und technologische Basis ist nach unseren Analysen die am weitesten fortgeschrittene Plattform im Markt. Zudem passt Sevenval technisch hervorragend zu unserem Produkt und ist damit die perfekte Ergänzung für uns.“

„Wir freuen uns sehr, dass Imperia Sevenval als Partner ausgewählt hat“ ergänzt Jan Webering, CEO von Sevenval „pirobase hat eine breite Installationsbasis und gewinnt im stark umkämpften CMS-Markt kontinuierlich neue und attraktive Kunden dazu.“

Pressekontakt:
Sevenval GmbH
Christina Ostrowski
Senior Communications Manager

Karl-Liebknecht-Straße 1
10178 Berlin

office +49 30 726 162 – 244
mail christina.ostrowski@sevenval.com

www.sevenval.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Ostrowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1974 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sevenval GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sevenval GmbH lesen:

Sevenval GmbH | 15.11.2013

Sevenval mobilisiert Schuhtempel24

Schuhtempel24 gehört zu den Top 100 E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ein mobiloptimierter Shop ist ein bedeutender Teil der gesamten Wachstumsstrategie. Die Ansprüche an eine mobile Lösung sind: Sie muss verkaufen und das schnell, sicher, b...
Sevenval GmbH | 23.11.2009

Eine Dekade in der New Economy

Jan Webering, Gründer und Geschäftsführer der Sevenval GmbH: „Als wir Sevenval vor zehn Jahren gründeten, waren wir infiziert von den neuen Möglichkeiten des Internet. Schnell erkannten wir den Bedarf der Unternehmen, ihre Internetinhalte flexi...
Sevenval GmbH | 01.10.2009

insertEFFECT realisiert mobile Portale mit Softwarelösung von Sevenval

Auch insertEFFECT sah sich wie viele Internetagenturen mit der Anforderung seiner Kunden konfrontiert, Webpräsenzen sowohl online als auch mobil umzusetzen. Doch die aufwendige Pflege der eigenen mobilen Lösung wurde eingestellt, da ständig neue H...