viventura |

Mit viventura das Fußballfieber in Südamerika erleben

Wenn am 12. Juni 2014 die Fußball-WM in Brasilien beginnt, wird ganz Südamerika im Fußballfieber sein.

Auf keinem anderen Kontinet wird die Fußballbegeisterung so sehr ausgelebt wie auf diesem. Gäste von viventura können auf mehreren Routen in dieses besondere Lebensgefühl in den Metropolen Südamerikas eintauchen.

Der Südamerikaspezialist hat 2014 sechs Reisen im Programm, die während der Fußball-Weltmeisterschaft durch den fußballverrückten Kontinent führen. Eines der Highlights dieser Zeit: die Reiseleiter vor Ort empfehlen den Gästen die besten Bars und Public-Viewing-Plätze um diese besondere Atmosphäre hautnah erleben können. Sei es in Ecuador, Peru oder Venezuela, die Gäste von viventura können so überall die Spiele der Nationalelf verfolgen und in Südamerika miterleben, mit welcher Leidenschaft die heimischen Nationalmannschaften gefeiert werden.

Auf folgenden Reisen, können Urlauber die einzigartige WM-Atmosphäre in Südamerika entdecken:

viActive Peru: Trekking, Biken & Dschungel (29.06. - 20.07.) ab 3199EUR

Während dieser Reise finden alle Spiele ab dem Viertelfinale statt. Beste Stimmung ist garantiert und vielleicht hat Peru ja auch die Chance auf den Titel.

Peru Bolivien Chile XXL: DIE Komplettreise durch 3 Länder, ab 3.799EUR

Während der Tour vom 28.05. bis 22.06. haben die Reisenden die Chance das Gruppenspiel Deutschland gegen Portugal zu erleben. Die Entscheidung der WM und das Spiel um Platz 3 können Reisende während der Tour vom 09.07. bis 03.08. miterleben.

Peru preiswert: Top-Highlights Perus, ab 2.299EUR

Das Gruppenspiel Deutschland gegen Portugal können Gäste von viventura während der Reise vom 06.06. bis 20.06. miterleben. Während der Tour vom 11.07. bis 25.07. ist Hochspannung garantiert, denn dann findet das Finale der WM statt.

viExplorer Peru der Inkas: Könige der Anden (27.05. - 21.06.) ab 3.599EUR

Während dieser Tour können Reisende das Gruppenspiel Deutschland gegen Portugal miterleben.

viActive Ecuador Galapagos Cotopaxi, Wasserfälle & Schnorcheln ab 3.899 EUR

Für die Tour vom 29.05. - 21.06. bietet sich die Möglichkeit, die Gruppenspiele Ecuador-Schweiz und Deutschland-Portugal anzusehen. Für die Tour vom 10.07. - 02.08. bietet sich die Möglichkeit, das WM-Finale anzusehen.

Ecuador preiswert: Galapagos, Anden & Nebelwälder (13.06 - 29.06.) ab 2.899EUR

Währen dieser Tour können Sie gleich vier Gruppenspiele anschauen. Zwei, bei denen das heimische Team von Ecuador spielt - einmal gegen die Schweiz und einmal gegen Honduras, und zwei, in denen die deutsche Nationalelf antritt: Einmal gegen Portugal und einmal gegen Ghana.

viFree Ecuador Galapagos flexibel & individuell erleben, ab 2.599EUR

Während der Tour vom 26.06. bis 16.07. können die Reisenden beim Finale am 13. Juli von der Isla Santa Cruz aus mitfiebern!

Venezuela preiswert Karibik, Anden & Wasserfälle, ab 2.399EUR

Während der Tour vom 13.06. bis 29.06. bietet sich die Möglichkeit drei Gruppenspiele der Deutschen Nationalmannschaft anzuschauen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Meyer (Tel.: +49 (0)69 407 68 036), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 3622 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von viventura lesen:

viventura | 08.04.2014

Inka - Könige der Anden - viventura exklusiver Reisepartner der Ausstellung im Lokschuppen Rosenheim

Als exklusiver Reisepartner begibt sich viventura mit der Reise "viComfort Peru: Inka - Könige der Anden" auf die Spuren der Ausstellung. Besucht werden nicht nur die bedeutendsten Stätten der Inka, sondern auch wichtige Leihgeber der Ausstellung, ...
viventura | 17.12.2013

Inkagold und Pisco-Zauber - der peruanische Abend wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert

Dazu stand das Berliner Haus der Kulturen der Welt am 12.12.2013 ganz im Zeichen des südamerikanischen Landes. Zu den über 150 geladenen Gästen zählten neben Mitgliedern der peruanischen Botschaft auch zahlreiche Vertreter der Medien und hochr...
viventura | 29.11.2013

viventura verlost 24-tägige Abenteuerreise nach Peru, Bolivien und Chile

Der Hauptpreis ist eine 24-tägige Abenteuerreise nach Peru, Bolivien und Chile im Wert von 3.559 Euro. Für jede richtig beantwortete Frage und für jeden Share auf Facebook spendet viventura auch dieses Jahr wieder 10 Cent an viSozial, einen Verein...