Sternschnuppe Verlag Margit Sarholz & Werner Meier |

Neue Sternschnuppe Website online

Auf der neuen, bunten Homepage des bekannten Kinderlieder-Verlages Sternschnuppe gibt es viel zu hören, zu sehen und zu erleben:

Nicht >gewebt<, sondern ganz neu >gestrickt< haben die Sternschnuppen ihre bunte Kinderlieder-Website. Jetzt erstrahlt die neue Homepage des Verlages der beiden Kinderliedermacher Margit Sarholz und Werner Meier in einem bunten, übersichtlichen Design. Da macht das Surfen, Suchen, Hören und Sehen nochmal so viel Spaß.

Wichtigstes Kriterium für die Neugestaltung der Internetpräsenz des Kinderlieder-Verlages war laut Sarholz und Meier die Funktionalität auf den - bei jungen Familien so viel genutzten - Mobilgeräten. Nach der Überarbeitung können die Seiten mit dem großen Angebot an CDs, Konzerten und Musicals für Kinder nun endlich auch auf allen Smartphones und Tablets geöffnet und kinderleicht bedient werden.

Einem virtuellen Bummel durch den neuen Sternschnuppe Liederladen steht nun also nichts mehr im Wege. Wem bei der großen Anzahl an guten Kinderlieder-CDs die Wahl schwer fällt, dem hilft ein klar strukturiertes Suchsystem, welches auch das Auffinden einzelner Sternschnuppe Titel zum Kinderspiel macht.

Zudem kann man jetzt in alle Liedtitel - und das sind inzwischen über 250! - reinhören und sich die Liedtexte mit Akkorden kostenlos downloaden. Über moderne Zahlsysteme lässt sich der Einkauf im Liederladen sicher und einfach abschließen.

Wem die Musik von Sternschnuppe gefällt, der kann seine Lieblings-CD jetzt auch kommentieren oder über Facebook weiterempfehlen. Darüber freuen sich die Sternschnuppen ganz besonders.

Aber auch die Seiten zu den Sternschnuppe-Live-Konzerten und den Kinder-Musicals sind einen Besuch wert. Hier finden die Gäste alle Live-Termine mit VVK-Stellen und jede Menge Fotos zum Durchklicken und Staunen. In einem eigenen Bereich für Pädagogen bietet der Sternschnuppe Verlag liebevoll gestaltete Unterrichtsmaterialien für die Vor- und Grundschule zum kostenlosen Download an.

Ganz neu bei Sternschnuppe ist die Online-Spielecke. Hier können Eltern mit ihren Kindern unbesorgt und völlig gratis kleine Memory- und Puzzle-Spiele mit den lustigen Sternschnuppe Figuren auspro-bieren.

Also, nichts wie hin auf die neue Website von Sternschnuppe unter www.sternschnuppe.de. Dort gibt es bis zum 6. Januar 2014 auch günstige Angebote und ein Gewinnspiel.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Andrea Kretzschmar (Tel.: 08121 1604), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2687 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sternschnuppe Verlag Margit Sarholz & Werner Meier lesen:

Sternschnuppe Verlag Margit Sarholz & Werner Meier | 17.11.2014

Sternschnuppen unterstützen Fr1da-Studie zur Diabetes-Früherkennung bei Kindern in Bayern

Margit Sarholz und Werner Meier, die beiden beliebten Kinderliedermacher, schaffen es mit musikalischer Leichtigkeit, dass die Kuh ins Kino geht, der Kühlschrank nach Wien spaziert und das Gemüse in den heißen Suppen-Whirlpool springt. Dafür, das...