Sat Internet Services GmbH |

Schnelles Satelliteninternet zum halben Preis

Die Sat Internet Services GmbH bietet ihre beliebtesten Tarife ab sofort zum halben Preis an.

Neustadt-Rübenberge, 11.Dezember 2013 - Ab sofort bietet die Sat Internet Services ihre beliebtesten Tarife zum halben Preis an. Praktisch allen mit schnellem Internet unterversorgten Haushalten in Deutschland steht mit diesem Angebot ein bis zu 20 Mbit/s schneller Netzzugang zu besonders attraktiven Konditionen bereit.

Noch bis zum 31. Januar 2014 weist die Sat Internet Services GmbH Neukunden besonders günstig den Weg zum schnellen Internet. Das Unternehmen bietet einen höchst leistungsfähigen, bidirektionalen Internetzugang via Satellit an, der überall dort, wo der Breitbandausbau auf sich warten lässt sofort zum Einsatz kommen kann. Dabei ist der schnelle, auf toowayTM von Eutelsat basierende Datendienst von der örtlichen Internet-Infrastruktur vollkommen unabhängig und liefert bis zu 20 Mbit/s im Download und bis zu 6 Mbit/s im Upload.

Highspeed jetzt ab 22,95 Euro im Monat

Dank der bis Ende Januar geltenden Sonderkonditionen kommen Haushalte drei Monate lang bereits ab 22,95 Euro pro Monat mit Highspeed ins Netz - und das sogar ohne lästige Mindestvertragslaufzeit.

Der beliebteste Tarif FlatXL liefert für 24,95 Euro nicht nur rasantes Tempo und ein Tages-Datenvolumen von 30 GB pro Monat, sondern erlaubt in den Nachtstunden zwischen 23 und 7 Uhr ein grenzenloses Surfvergnügen ohne Volumenbeschränkung.

"Mit der Aktion wollen wir Haushalte erreichen, die dem Internet via Satellit bisher skeptisch gegenüberstehen", erklärt Sat Internet Services Geschäftsführer Dr. Victor Kühne. "Jetzt kann jeder die Leistungsfähigkeit unserer innovativen Netzzugangslösung drei Monate lang zum halben Preis auf die Probe stellen."

Das erforderliche Sende- und Empfangssystem besteht aus einer 77-Zentimeter großen Satellitenantenne und einem Modem zum Anschluss des Computers oder zur weiteren Signalverteilung im Heimnetzwerk. Eine solche Anlage lässt sich zudem auch parallel für den Fernsehempfang einsetzen. "Wer sich jetzt für unser Angebot entscheidet, kann zum Vorzugspreis ins Netz gehen, während die Nachbarn weiter auf einen bezahlbaren Breitbandanschluss warten", verspricht Sat Internet Services-Geschäftsführer Kühne.

Das Internet über Satellit gilt inzwischen in der Europäischen Union als Schlüsseltechnik, um die digitale Spaltung der Gesellschaft in Haushalte mit und ohne leistungsfähige Breitbandanbindung zu überwinden. Das Internetportal www.broadbandforall.eu stellt europaweit Informationen zum Satelliteninternet zur Verfügung. Die Sat Internet Services GmbH ist dort als Anbieter für Satelliteninternet in Deutschland gelistet.

Mehr Information zur Sonderaktion unter www.satinternet.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Victor Kühne (Tel.: 05032 89424 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 2781 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sat Internet Services GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Sat Internet Services GmbH lesen:

Sat Internet Services GmbH | 14.04.2014

Sat Internet Services mit neuen Tarifen

Neustadt-Rübenberge, 14. April 2014 - Mit einer neuen, übersichtlichen Tarifstruktur bietet die Sat Internet Services GmbH attraktive Angebote für das schnelle Internet via Satellit. Mit zehn Prozent mehr Speed im Download, gibt es mit nunmehr 22 ...
SAT Internet Services GmbH | 02.09.2011

SAT Internet Services und Cervis schließen bundesweites Vermarktungs- und Installationsabkommen für satellitengestützten Breitbanddienst Tooway

Neustadt, Hannover 2. September 2011 - Starker Impuls für den Breitbandausbau via Satellit in Deutschland: SAT Internet Services, Spezialist für leistungsfähige Internetzugangssysteme via Satellit, und der IT/TK-Dienstleister Cervis haben ein bund...