Der Werbetherapeut |

"Lisa" will es schaffen - auch abseits von DSDS und X-Faktor

Abseits von DSDS und X-Faktor setzt eine junge Frau einfach nur - auf ihr Können als Musikerin

Das Konzert der Band "Eastern Bay" https://www.facebook.com/easternbayofficial - am 21. Dezember im Ost Klub am Schwarzenbergplatz in Wien - steht. In London bereitet sich eine junge Musikerin gerade auf Ihre Rückkehr nach Österreich vor. "Lisa", hat vor einem Jahr Wien den Rücken gekehrt und studiert Musik in der Pophauptstadt der Welt in London. Warum London? Lisa: "Wien ist die Heimatstadt der Klassik, London die der von Rock, Pop und Indie. Außerdem, wenn man nur englisch singt und englische Lieder schreibt, kann man nur an eins denken: London Calling"

Lisa heißt mit Familiennamen Makivic und ist Wienerin. Erste Idole waren die Sängerinnen Christl Stürmer, Rihanna, später Christina Aguilera und natürlich Adele. Lisa: "Als ich zum ersten Mal die Stimme von Adele hörte, war es, als ob sie mich zum Duett aufforderte."

Wie lange soll das Experiment London dauern? Lisa: "Mindestens die nächsten 3 Jahre; ich möchte noch lernen - ich will mich ständig verbessern; Imperfektionismus und Ungenauigkeit gehen gar nicht. Ich will mit meiner Musik berühren - entweder tief im Herzen oder right in the face. Ich bin mit einem Pop-Rock-Indie Interesse nach London gekommen und mach gerade eine interessante Soul-Entwicklung durch. Die Songs, die ich im Ost Klub spielen werde, sind sicherlich dadurch stark beeinflusst worden."

Warum nicht bei DSDS oder X-Faktor? "Naja, da werden tolle Talente einfach verheizt und ich möchte nicht, dass mit das auch passiert. Ich will nicht innerhalb von einem halben Jahr reich werden, ich will meine Musik machen und sie genießen."

Und die Band?

Lisa lacht: "Ich musste die Jungs erst mal auf Linie bringen. Ich bin der Bandleader - ganz klar. Da lass ich mir nicht dreinreden, das wissen meine Jungs auch".

EASTERN BAY ist POP & ROCK und INDIE aus LONDON

EASTERN BAY sind Lisa Makivic (Vocals) Alexander Pircher (Guitar)

Rob Webb (Guitar) Sam Cooper (Bass) Niall Kirkland (Drums) und wurde von Lisa im Jahr 2013 gegründet. Nach Erfolg in der Clubszene von London spielt die Truppe jetzt erstmals in Wien. Die Band ist in den Pop, Rock, Indie, Funk und Acoustic Genres angesiedelt und sorgt mit ihrem dynamischen Sound und Lisas unverwechselbarer Stimme sicher für eine tolle Live-Atmosphäre beim Gig in Lisas alter Heimat.

Restkarten für den 21. Dezember unter: http://www.ost-klub.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 2819 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...