paper2mail auf dem IT Freelancer Congress CeBIT 2006

Von paper2mail

Am 11. März 2006 präsentiert paper2mail auf dem IT Freelancer Congress im Rahmen der CeBIT das unternehmenseigene Serviceangebot „Posteingangsmanagement“.
Thumb Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, für Freelancer sowie für kleine und mittlere Unternehmen die täglich eingehende Papierpost zu digitalisieren und sie über ein SSL-gesichertes Web-Frontend oder per E-Mail als archivierungsfähige PDF-Datei zur Verfügung zu stellen. Live vorgestellt wird das auf Windows Share Point basierende Portal paper2team. Dieses Portal unterstützt das einfache und kostengünstige Dokumentenmanagement im Team und kann als eigenes Intranet genutzt werden. Damit eignet es sich unter anderem für Freelancer, die an verschiedenen Orten zusammenarbeiten und stets auf aktuelle Projektinformationen zugreifen müssen. Darüber hinaus bietet paper2team eigene Arbeitsbereiche für Dokumente, Termine und virtuelle Meetings. Die Projektbeteiligten werden zudem bei Aktualisierungen automatisch per E-Mail benachrichtigt. Für Fragen stehen die Inhaber Liane Kaiser-Mech und Michael Speller vor Ort zur Verfügung. Kongressbesucher, die einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, können ihren Terminwunsch vorab per Mail an info@paper2mail.de übermitteln. Termin: IT Freelancer Congress CeBIT 2006 Samstag, 11. März 2006, von 10.00 bis 18.00 Uhr Hannover, Messegelände, Tagungsbereich der Halle 1 Eintrittspreise und weitere Informationen unter http://www.it-free.info Ansprechpartner für die Presse: paper2mail Liane Kaiser-Mech Postfach 11 13 64501 Groß-Gerau Tel.: + 49 (0) 174 - 1653655 Fax: + 49 (0) 6158 - 940846 E-Mail: presse@paper2mail.de