ScanBack Bro GbR |

Bonuspunkte mit dem Handy jagen - bei jedem Einkauf!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Es scheint ganz so, als ginge die Zeit von Bonuskarten und Sammelheftchen dem Ende entgegen. Zwei Brüder aus dem Münsterland haben Deutschlands erste Bonus-App auf den Smartphone-Markt gebracht.

Im Vergleich zu bisherigen Bonusprogrammen funktioniert die ScanBack-App bei jedem Einkauf und ist nicht an bestimmte Einkaufsketten gebunden, sondern überall und jederzeit nutzbar.

Egal, ob zu Hause oder direkt im Ladengeschäft, jedes Produkt, das gekauft wird, und einen Barcode besitzt, kann mit der kostenlosen ScanBack-App zum Punkten genutzt werden. Einfach mit der App den Barcode am Produkt einscannen, Punkte sammeln und diese dann gegen attraktive Prämien eintauschen. Schluss mit dem Dschungel aus Plastikkarten und Klebeheftchen - mit der ScanBack-App flattern die Punkte einfach und simpel direkt aufs Handy.

Im Gegensatz zu vielen anderen Bonusprogrammen, die mittels einer Plastikkarte oder Treuepunkten funktionieren, liegt hier der Vorteil wortwörtlich in der Hand, da alles bequem direkt mit einer App auf dem Smartphone stattfindet. Und, unabhängig davon, wo man welches Produkt einkauft, die Punkte sind bei jedem Einkauf garantiert!

Unter dem Motto "Scan Dich reich!", können die gesammelten Punkte momentan in rund 50 verschiedene Gutscheine, Coupons, Rabatte und andere exklusive Angebote Online oder direkt vor Ort eingetauscht werden. Im Laufe der Zeit soll die Auswahl der Prämien noch weiter ausgebaut werden, laut Aussage der beiden Gründer Christofer & Daniel Wesseling.

Verfügbar ist die kostenlose App ab sofort fürs iPhone und alle Android-Geräte.

Link: Facebook Fanpage

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Wesseling (Tel.: 02565-96899060), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2055 Zeichen. Als Spam melden