info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KUF-Reisen |

Urlaub für Familien - viele Geheimtipps im KUF-Katalog 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Familienurlaub zu planen und zu organisieren ist eine große Herausforderung. KUF-Reisen ist schon seit 35 Jahren auf diese anspruchsvolle Kundschaft spezialisiert.

(kuf) Es sind die kleinen und schönen Ziele, die KUF-Reisen für die Familien auswählt: Verträumte Buchten auf Mallorca, Gold-Waschen in den Schweizer Bergen oder Sandburgen-Bauen an der Adria.

"Eigentlich ist jedes Haus ein Geheimtipp!" sagt Andreas Libor, Geschäftsführer von KUF-REISEN. Der Pionier unter den Familienreisen-Veranstaltern weiß, was Familien wollen. Und das sehr erfolgreich: Das Unternehmen blickt auf 35 Jahre Erfahrung zum Thema "Urlaub mit Kindern" zurück. KUF-Ziele überzeugen durch ihre Lage im Grünen oder am Meer - immer abseits vom Verkehr. Sie punkten mit herzlicher Gastfreundlichkeit vor Ort. Kinder spüren sehr genau, hier sind sie wirklich willkommen. Urlaub bei KUF ist Chefsache, denn die Gastgeber sind meist die Inhaber der Hotels und kümmern sich oft persönlich um die kleinen und großen KUF-Gäste.

Eines der vielen Highlights aus dem KUF-Programm sind die zehn Reka-Feriendörfer in der Schweiz. Jedes Feriendorf steht unter einem eigenen Motto. Die Auswahl wird den Familien nicht leicht gemacht: Ist der Urlaub im "Zwergenland" der richtige? Oder soll es doch lieber zu "Tieren und Bauern" gehen? Oder doch "Zirkusferien" - oder vielleicht das große "Abenteuer Gold"? Wirklich keine leichte Entscheidung - aber garantiert ein großartiger Urlaub, der zudem noch bezahlbar ist.

Zu den außergewöhnlichen Ideen gehören auch Reisen mit Rad & Schiff in den Niederlanden. Familien lieben diesen Urlaub, bei der aktiv sein kann, der es will. Gemütlich im Liegestuhl an Deck auf einem Flussschiff schippern oder aktiv auf dem Fahrrad nebenherfahren.

Geschäftsführer Andreas Libor läßt es sich nicht nehmen, alle Ziele regelmäßig persönlich zu besuchen. "Nur durch den direkten Kontakt vor Ort sind wir immer auf dem Laufenden. Das schätzen unsere Kunden".

Außer einer erfolgreichen Firmengeschichte gibt es noch eine weitere Bestätigung für das KUF-TEAM: "Wir organisieren den Urlaub schon für die zweite und dritte Generation unserer Kunden. Die Enkel sind mit KUF groß geworden und reisen mit ihren eigenen Kindern. Das macht uns besonders stolz" freut sich Andreas Libor über die Treue seiner Kunden. Zum KUF-Programm gehören Familienangebote, die für jedes Alter zugeschnitten sind. Und hier ist persönliche Beratung gefragt, denn jede Familie ist anders. "Aber über die Jahre lernen wir unsere Familien gut kennen und wählen immer den richtigen Urlaub für sie aus", stellt Andreas Libor fest.

Buchbar sind alle KUF-Ziele per Telefon 038457/50787 oder über das Internet unter www.kuf-reisen.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Libor (Tel.: 03845750787), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 2910 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema