Sozialnetz Aschaffenburg |

Sozialnetz Aschaffenburg: sozialnetz-ab.de – ein Internet-Portal rund um Soziales

Wohin, wenn die Schulden über den Kopf wachsen? Wer berät Zuwanderer aus Russland? Gewalt in der Partnerschaft – wer bietet Schutz und Hilfe? Auf alle diese Fragen versucht das Sozialnetz Aschaffenburg Antworten zu geben. Jeder kann hier Informationen über Behörden, Organisationen, Vereine und kirchli-che Einrichtungen rund um den sozialen Bereich erhalten.

Das Sozialnetz Aschaffenburg ist eine Initiative der Arbeitsgemeinschaft für Grundsicherung des Landkreises Aschaffenburg(ARGE) und des Arbeitslosentreff des Diakonischen Werks Untermain.

Gemeinsam wurde unter www.sozialnetz-ab.de ein Portal mit Informationen über Soziales, Gesellschaft und Arbeit für die Region Aschaffenburg erstellt. Das Sozialnetz Aschaffenburg bietet allen Institutionen, Verbänden, Organisationen und Vereinen die Möglichkeit, sich und ihr Angebot kostenlos den Besuchern der Seiten zu präsentieren.

Über weitere Details informieren von der ARGE Aschaffenburg Herbert Knaus (Telefon 06021 - 390 712) und Nina Schreiner (Telefon 06021 - 580 7511) vom Diakonischen Werk Untermain.

Web: http://www.sozialnetz-ab.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1087 Zeichen. Als Spam melden