Mit Werbemitteln auf Messen punkten

Von Promostore Merchandising GmbH

Thumb Essen, 12.12.2013. Der Kampf um die Kundenakquise ist längst im Gange. Unternehmen werben mit Hochdruck um neue Kunden und versuchen sich von der Konkurrenz am Markt abzusetzen. Aufmerksamkeit und Werbung spielen dabei im Sinne von Werbemitteln eine große Rolle. Die Firma Promostore Merchandising GmbH bietet mit ihrem Portfolio von mehr als 50.000 Werbeartikeln die richtige Grundlage, den individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Messe – Zeit für Aufmerksamkeit Gerade Messen und Veranstaltungen sind prädestiniert um sich Kunden vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen. In direkten Gesprächen werden Produkte präsentiert oder die Philosophie des Unternehmens erläutert. Aber dieses ist für Kunden oft nicht Grund genug, nicht bei der Konkurrenz zu kaufen. Kunden brauchen Anhaltspunkte – Punkte die erinnern und Aufmerksamkeit erregen, um im Endeffekt doch bei der eigenen Firma zu kaufen. Der Einsatz von Werbemittel könnte hier für die richtige Kundenlenkung sorgen. Potentielle Kunden lieben es auf Messen zu stöbern, sich zu informieren und give aways in allen Formen und Farben mitnehmen zu können. Ob Klassiker wie Feuerzeuge oder Schlüsselanhänger oder extravagante Artikel aus Bereich Textil, Sport und Spiel – Kunden werden es ihnen danken. Das Erinnerungspotential ist bei Werbeartikel immens. Besonders Kleinigkeiten, beispielsweise Kaffeetassen oder Kugelschreiber, welche mit dem eigenen Firmenlogo versehen sind, sorgen im täglichen Gebrauch für einen besonderen Effekt. Das Unterbewusstsein speichert die Wahrnehmung des immer wieder auftretenden Firmenlogos und verbindet damit einen positiven Aspekt. Daher ist das Werben mit qualitativ hohen Werbeartikeln ein elementares Kriterium. Kunden assoziieren mit dem bedruckten Werbeartikel den Eindruck ihres Unternehmens und dem damit erzeugten Vertrauen. Somit kann bei schlechter Werbemittelqualität, die hohe Erwartungshaltung gegenüber den Werbeartikeln, sich zu einem langfristig negativen Aspekt entwickeln. Um seinen Kunden jedoch ein nahezu positives Image zu generieren, bietet die Firma Promostore Merchandising GmbH qualitativ hochwertige und individuelle Werbeartikel an. Diese dienen nicht nur dazu Aufmerksamkeit zu erregen, sondern auch ihr Unternehmen in einem positiven Licht darstellen zu lassen. So können Messen perfekt dazu genutzt werden, die Vielzahl an Kunden und Besucher des eigenen Messestandes, mit besten Gewissen mit Werbeartikeln auszustatten. Langfristig kann sich das Kundenvertrauen in Firmenwerbemittel auszahlen um damit neue Geschäftsabschlüsse zu implizieren. Beratend, zuverlässig, kundenorientiert – Promostore bietet die richtige Werbung Im Jahre 2001 erblickt die Idee der Promostore Merchandising GmbH das Licht der Welt. Mit Schlüsselanhängern angefangen, bietet das in Essen ansässige Unternehmen in ihrem Onlineshop eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Artikeln. Von Streu- bis hin zu Premiumartikeln, eine breitgefächerte Auswahl im hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis steht für den Einsatz bereit. Fachlich ausgebildete Mitarbeiter beraten Kunden mit bestem Know-How, um kunden – und zielorientiert die individuellen Wünsche des jeweiligen Geschäftspartners zu erfüllen. Mit dem Onlineshop unter www.promostore.de besitzt die Firma Promostore Merchandising GmbH ein riesiges Portfolio und genießt damit einen hohen Stellenwert im Bereich der Werbeartikel. Sebastian Gebert Promostore Merchandising GmbH Pramenweg 15 45307 Essen T. 0201- 94 618 220 presse@promostore.de www.promostore.de