info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Till.de GmbH |

TILL.DE - Seminartermine für Google AdWords und Analytics Dezember 2013/Janaur 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Braunschweig, 12.12.2013 - Die Braunschweiger Internetagentur TILL.DE blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück. Auch im kommenden Jahr bietet die Agentur wie gewohnt Google AdWords Seminare und Google Analytics Seminare zur beruflichen Weiterbildung. Die Standorte für die Seminare sind weiterhin Braunschweig, Berlin, Leipzig und Hamburg. TILL.DE ist eine der ersten Agenturen, die mit dem Qualitätssiegel “Google Partner” ausgezeichnet wurde, welches auf einer engen Zusammenarbeit mit dem Suchmaschinengiganten zurückzuführen ist. Durch diese enge Zusammenarbeit und die langjährige Erfahrung des Seminarleiters Joachim Schröder ist eine optimale Schulung der Seminarteilnehmer gewährleistet.

Für Einsteiger empfiehlt sich der Besuch eines Google AdWords Basic Seminars von TILL.DE. Während dieser ganztägigen Seminare werden die wichtigsten Grundlagen für den Umgang mit Google AdWords vermittelt. Die Agenda des Seminars umfasst die grundsätzliche Bedienung der Benutzeroberfläche sowie den richtigen Umgang mit den zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten des Programms. Zusätzlich vermittelt der Seminarleiter viele praxisnahe Tipps und Tricks direkt an realen Google AdWords Konten. Desweiteren erhalten alle Seminarteilnehmer ein Teilnehmerzertifikat sowie einen Gutschein im Wert von 75€ für die Einrichtung eines neuen Google AdWords Kontos.

Für Fortgeschrittene Nutzer von Googles Anzeigenprogramm AdWords empfiehlt sich der Besuch eines Google Adwords Advanced Seminars. Ziel dieser Seminare ist es, bereits vorhandene Kenntnisse und Fähigkeiten weiter auszubauen und auf den neuesten Stand zu bringen. Die Agenda des Seminars wird laufend an aktuelle Entwicklungen angepasst und bietet somit auch für sehr erfahrene Nutzer eine optimale Möglichkeit, ihr Wissen dem aktuellsten Stand anzugleichen.

Jeder Teilnehmer von einem AdWords Seminar erhält am Ende nicht nur ein Zertifikat zur Teilnahmebestätigung, sondern bekommt zusätzlich auch die Inhalte des jeweiligen Seminars zur Verfügung gestellt.

Auch Google Analytics Seminare werden wie gewohnt von der Internetagentur TILL.DE angeboten. Ziel dieser Seminare ist es, einen Einblick in das leistungsfähige, kostenlos zur Verfügung stehende Analyse-Tool von Google zu geben. Google Analytics bietet die Möglichkeit, den Besucherstrom von Webseiten zu erfassen und eine Vielzahl an relevanten Daten in übersichtlicher Form abzurufen. Die Teilnahme an einem Google Analytics Seminar von TILL.De ermöglicht es, den Analysedienst von Google gezielt nutzen zu können. Auch nach der Teilnahme an einem Analytics Seminar erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat sowie die Seminarunterlagen, um die Inhalte später noch einmal reflektieren zu können.

Alle Seminare der Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig werden von Joachim Schröder gehalten. Joachim Schröder ist bereits seit 2007 als Google Trainer aktiv und hat inzwischen mehr als 1.300 Seminarteilnehmer erfolgreich weitergebildet, darunter sogar weitere künftige Google-Trainer. Um maximalen Lernerfolg für alle Seminarteilnehmer garantieren zu können, werden die Seminare in möglichst kleinen Gruppen durchgeführt. Regelmäßig nach den Seminaren erhobene Umfragen unter den Teilnehmern bestätigen ein erfolgreiches Seminarkonzept. Sowohl die Kompetenz des Seminarleiters Joachim Schröder als auch der Praxisbezug erhalten stets Bestnoten.

Seminartermine im Dezember 2013:

Google Adwords Advanced Seminar am 18.12.2013 in Braunschweig

Seminartermine im Januar 2014:

Google AdWords Basic Seminar am 09.01.2014 in Berlin

Google AdWords Advanced Seminar am 14.01.2014 in Berlin

Google Analytics Seminar am 15.01.2014 in Berlin

Google AdWords Basic Seminar am 21.01.2014 in Hannover

Anmeldungen zu den angebotenen Seminaren können unter www.till.de/Seminare.html vorgenommen werden. Unter diesem Link sind zudem viele weiterführende Informationen zu finden.

Institutionen und Unternehmen, die ein individuell abgestimmtes Inhouse-Seminar am eigenen Standort zu den Themen Google AdWords und/oder Google Analytics bevorzugen, finden weiterführende Informationen unter www.till.de/Individuelle-Seminare.html.

Für Personen, die an einer Weiterbildung durch TILL.DE interessiert sind, jedoch mögliche, anfallenden Kosten für die Anreise und eine Unterkunft sparen möchten, bietet TILL.DE auch Webinare: www.till.de/Google-AdWords-Webinare.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Schröder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 545 Wörter, 4456 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Till.de GmbH

Über TILL.DE
Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Till.de GmbH lesen:

TILL.DE GmbH | 02.11.2016

Informationsabend “Internet Forum” von der Firma TILL.DE in Braunschweig

Im Webanalyse-Vortrag wird ein Überblick über das kostenlose Analyse Tool - Google Analytics gegeben. Anschließend erfahren Sie in unseren Ausführungen über Local SEO und SEA wichtige Hinweise, um mehr Besucher für Ihre Homepage zu gewinnen.  ...
TILL.DE GmbH | 21.10.2016

Hamburg und Berlin aufgepasst - Seminartermine von TILL.DE

Das Google AdWords Seminar wird sowohl für Einsteiger als “Google AdWords Seminar - Basic” angeboten, als auch für Fortgeschrittene als “Google AdWords Advanced Seminar”. Google AdWords ist ein Google Programm für Werbetreibende im Intern...
TILL.DE GmbH | 11.07.2016

Google ernennt Internetagentur TILL.DE zum Premium Partner

Gütesiegel sorgt für mehr Transparenz im Anbieter-Dschungel   Unternehmen auf der Suche nach einer AdWords-Agentur sind die Profiteure der neuer Anbieter-Kategorisierung. Denn als Agenturkunde kann man sicher sein, dass die zertifizierten Google P...