SCALTEL erzielt höchste Partner-Level bei Enterasys (jetzt Extreme Networks)

Von SCALTEL AG

Auszeichnung für hervorragende Leistungen

Der Netzwerk- und Datacenterausrüster SCALTEL erzielte erneut den Diamond Partner Status (höchster Partnerstatus) beim Hersteller Enterasys (jetzt Extreme Networks) und erhielt zusätzlich den "TOP Partner Award 2013" als bester Partner in Deutschland....

Waltenhofen, 13.12.2013 - Der Netzwerk- und Datacenterausrüster SCALTEL erzielte erneut den Diamond Partner Status (höchster Partnerstatus) beim Hersteller Enterasys (jetzt Extreme Networks) und erhielt zusätzlich den "TOP Partner Award 2013" als bester Partner in Deutschland. Diese Auszeichnungen unterstreichen die professionelle und erfolgreiche Projektumsetzung bei Kunden.

Die SCALTEL AG setzt die Erfolgsgeschichte in der Zusammenarbeit mit Enterasys Networks (seit 01.11.2013 Extreme Networks) fort, zu der beispielsweise der Diamond Partnerstatus, die Auszeichnung mit dem "Outstanding Technical Service Award 2011" oder der "Top Security Partner 2012" gehören. Im Rahmen des Executive Partner Meetings von Enterasys erhielt der Netzwerkausrüster Ende November in Berlin den "TOP Partner Award 2013" und erreichte erneut den höchsten Partner Status Diamond.

Die Auszeichnung "TOP Partner" wird nur an den besten Enterasys-Partner Deutschlands verliehen. Enterasys zeichnet SCALTEL damit besonders für die professionelle und erfolgreiche Projektumsetzung der Lösungen bei Kunden aus. Diese betreffen die Technologiebereiche Netzwerk, Wireless LAN und Security.

"Für das vergangene Geschäftsjahr hat SCALTEL erneut alle Voraussetzungen des höchsten Partner Levels erfüllt und war zudem der Diamond-Partner mit dem größten Produktumsatz für Enterasys in Deutschland. Wir freuen uns daher, SCALTEL mit dem "Top Partner Award 2013" auszeichnen zu können und sind stolz auf die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit, die wir nun als Extreme Networks weiterführen werden", so Kate Price, Channel Manager Central & Eastern Europe bei Enterasys Networks (jetzt Extreme Networks).

Über Enterasys und Extreme Networks

Enterasys, einer der führenden Anbieter von kompletten Netzwerklösungen, ist ab sofort Teil von Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR). Der Hersteller bietet hochperformante Switching- und Routing-Produkte für Rechenzentren und Core-to-Edge-Netzwerke, drahtgebundenen und drahtlosen LAN-Zugang sowie einheitliches Netzwerk-Management und Kontrolle. Die preisgekrönten Lösungen beinhalten Software Defined Networking (SDN), Cloud und High Density Wi-Fi, BYOD und Enterprise Mobility wie auch Netzwerkzugangsmanagement und -sicherheit. Mit der Firmenzentrale in San Jose, Kalifornien, hat das Unternehmen mehr als 12.000 Kunden in über 80 Ländern.

Mehr zur Auszeichnung: www.scaltel.de/enterasys-top-platinum-partner- 2013.html

Partner und Hersteller von SCALTEL: www.scaltel.de/partner.html