DialogArt |

Neuer Praxis-Workshop zur Steigerung der Team-Performance bei DialogArt | Medieninformation

6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Mehr Performance mit dem Team Management System (TMS ™)

Mit dem neuen, offenen Workshop „Mehr Performance mit dem Team Management System (TMS ™)“ bietet Dialog Art erstmals ab dem 22.01.2014 in Hamburg Führungskräften und Projektleitern aus unterschiedlichen Branchen einen Werkzeugkoffer an Antworten und Hilfen, um gute Teams zu bilden, die Teamleistung zu steigern und auch die eigenen Stärken der persönlichen Führungsperformance zu erkennen.

Das von Charles Margerison & Dick Mc Cann entwickelte Tool „Team Management System TMS ™“ ist ein umfassendes und sehr praktisches Instrument, das verschiedene Ansatzpunkte enthält, um die Arbeit in und die Leistung von Teams nachhaltig zu erhöhen.
Die Teilnehmer erstellen bereits vor der Veranstaltung ihr individuelles Team Management Profil und reflektieren ihre eigene, persönliche Führungsperformance.
Im Workshop entwickeln die Teilnehmer dann Lösungen zu ihren individuellen Fragen ihres Teams wie „Wie setzt man ein leistungsfähiges Team zusammen und wie kann man bestehende Teams noch erfolgreicher machen?“

DialogArt ist seit Ende 1999 Anbieter für Management-Seminare sowie Workshops und seit Anfang 2012 zertifizierter Partner der TMS Germany und führte dieses Instrument bereits in verschiedenen Unternehmen erfolgreich ein, um die Team Performance langfristig zu erhöhen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Funke - DialogArt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1308 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DialogArt

DialogArt unterstützt bei der langfristigen Umsetzung individueller Lösungen im Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung. Angebot an offenen Seminaren: Führungs-, Kommunikations- und Methodenkompetenz, Persönlichkeitsentwicklung, Karrieremanagement, individuelles Coaching für Einzelpersonen, Führungskräfte und Teams

> Führungskräfte-Coaching und Supervision | Berufliches Coaching | Kriseninterventionen
Individuelle Begleitung zur Förderung von Veränderungs- und Wachstumsprozessen:
Positionierung in der Rolle, Präsentation des Unternehmens und der Produkte / Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den übergeordneten Visionen, Zielen, Grundsätzen, Leitbildern und Werten, Führungs- und Teamprobleme bearbeiten, Konfliktcoaching, Mitarbeitergespräche vorbereiten und reflektieren, Personalbesetzungen optimieren, Überforderungen entgegenwirken, die eigene Motivation und Leistungsfähigkeit langfristig sichern, Führungskraft als Coach qualifizieren
> Offenes Seminarangebot „Business Line“ - 1-2tägige Seminare Führungs-, Kommunikations- und Methodenkompetenz | Persönlichkeitsentwicklung | Selbst-, Zeit- und Stressmanagement, Karrieremanagement. - Auch als Inhouse-Angebote!