Der Werbetherapeut |

Kein Traum: Trauminsel mieten um nur 50,- Euro pro Tag

Insel inklusive Personal, im Naturschutzgebiet El Nido auf den Philippinen...

Inseln können sich doch nur Millionäre mieten? Nein, es gibt da ein Eiland, 1 Stunde Flug von Manila. Es gehört einem Österreicher und seiner philippinische Frau, die es an Individualurlauber, Liebenpaare, Honeymooner und kleinen Gruppen vermieten. Keine Hotelburgen, keine Hektik, nur diskreter Luxus und Natur. Zu sich selbst finden auf der Insel des Wohlbehagens. Eine Insel ganz für sich alleine - eine Trauminsel. Mit Personal und mit schneeweißem Sandstrand. Brother Island, direkt im Naturschutzgebiet El Nido in Palawan auf den Philippinen http://brotherisland.wordpress.com

Alfred und Cynthia Hofer haben in liebevoller Arbeit die Insel bewohnbar und zu einem Urlaubsparadies mitten in der Natur gemacht: "Daher kommt auch nicht jeder auf die Insel. Unsere Privatinsel vermieten ein einzelne Paare, jeweils an eine einzige Familie oder eine zusammengehörige Gruppe bis 10 Personen. Jemand, der die Insel ein oder zwei Wochen bucht, hat für diese Zeit tatsächlich eine eigene private Südseeinsel."

Eine Insel - man gönnt sich ja sonst nichts!

Auf Brother Island ist das sogar wortwörtlich gemeint. Denn die Insel ist inklusive Personal buchbar. Personal, das für Verpflegung und Service sorgt. Preis pro Person nur 50,- pro Tag und für mehr Personen nach persönlicher Vereinbarung - und Sympathie, wie die Gastgeber offen bekennen und lachen: "Wenn wir mit unseren buchenden Gästen telefonieren und diese sind uns sofort sympathisch, dann verrechne wir leider immer zu wenig, aber da es unser kleines Privatreich ist, möchten wir auch nur passende Menschen auf der Insel haben." 50% der Gäste sind Stammgäste, die jährlich oder alle 2 Jahre wieder kommen. Meist Künstler und Freundesgruppen, die sich in die Insel verliebt haben und wirklich ausspannen wollen.

Herrenhaus und Gipfelhaus!

Das Herrenhaus fasst bis zu 12 Personen und ist ein großes, solides 1-stöckiges Haus mit mehreren Terrassen eingerichtet mit hygienischen Badezimmern und Annehmlichkeiten, die man auch bei uns gewohnt ist. Internet-und Telefonverbindung funktioniert.

Zusätzlich gibt es einen geräumigen Strandpavillon und ein spektakuläres"Gipfelhaus" auf dem Berg der Insel. Alfred Hofer: "es ist in der Nacht meine Aussicht ins Universum und am Tag geht der Blick weit in die Inselwelt der Sulusee."

Anreise:

Direkt aus vielen Städten in Deutschland, gehts günstig nach Manila. Ein kurzer Weiterflug und Bootstransfer zur privaten Insel, direkt im Naturschutzgebiet El Nido in Palawan. Die Gäste werden abgeholt und direkt auf die Insel gebracht - für alles ist gesorgt! Brother Island ist der Hauptinsel Palawan nur 1 km vorgelagert und nur 1 Stunde vom Hauptort El Nido per Sammeltaxi. Totale Entspannung und/oder Exkursionen im Naturschutzgebiet mit Ruhe und/oder Abenteuer. Schwimmer und Schnorchler werden vom Hausriff der Insel mit atemberaubender, farbenprächtiger Unterwasserwelt begeistert sein. Das Meer schimmert je nach Tageszeit, jade-türkis-ultramarinblau.

Das Klima:

Anders als auf den meisten grossen Inseln - ist es durch die Lage mitten im Meer nie zu heiß oder zu kalt. Der grosse Garten rund um das Haus spendet angenehmen Schatten. Jede Jahreszeit empfiehlt sich für einen Aufenthalt. Bloss einfache "Regenzeit" in unserem Mikroklima von Juli bis September mit täglichem Sonnenschein und gelegentlichem Regen, wenn alles blüht.

Alfred und Cynthia führen seit 20 Jahren Medical Missions durch und leiten viele Charityaktionen wie z.B. Schulbau, Kirchenbau und andere Hilfsprojekten.

Kontakt: Telefon:

0043 676 507 93 18 Alfred

0049 403 335 05 55 Lee

0043 676 499 85 60 Cynthia

E-mail: brotherisland@live.com

Website: http://brotherisland.wordpress.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 616 Wörter, 4542 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...