Kokusai Karate Do Federation |

Kokusai Karate Do Federation

Wir sind eine Federation für alle Karate-Stile Okinawa-te, Shorin-ryu,Shuri-te, Tomari-te, Kobayashi Shorin-ryu, Sukunkai-Hayashi-ryu, Matsubayashi-Shorin-ryu, Shotokan, Wado-ryu, Shito-ryu, Goju-Ryu

Willkommen in der Interessen-Gemeinschaft, in der "Sie und ihre Schüler an erster Stelle stehen".

Wir freuen uns, dass auch Sie sich für unsere unpolitische stiloffene Karate-Gemeinschaft der Kokusai Karate Do Federation interessieren.

Als unabhängige Interessen-Gemeinschaft akzeptieren wir Organisationen, Vereine, Dojos und einzelne Mitglieder aus der ganzen Welt.

Wir übertragen Ihre Gradierungen und registrieren ihren Rang international für Jeden einzusehen und nachvollziehbar und veröffentlichen diesen in unserer Yudanshakai Liste auf unserer Homepage.

Gemeinsam sich zum Karate Do bekennen und den anderen Budoka akzeptieren, das können wir gemeinsam bewirken, ohne dabei zu Kompromissen gedrängt zu werden.

Wir führen internationale und nationale Prüfungen durch und sind an verschiedenen Weltverbände angeschlossen von denen Sie entsprechende Zertifikate erhalten. Auch besteht die Möglichkeit zusätzlich oder ausschließlich ein Zertifikat eines anderen Verbandes zu erhalten. Und egal wie sie sich entscheiden werden Sie entsprechend bei uns gelistet.

Die Kokusai Karate Do Federation macht internationale Lehrgänge in vielen Stilen wie Shotokan, Goju-Ryu, Shito-Ryu, Okinawa-Te, Wado-Ryu, Shotokan-Ha und viele mehr.

Alle Lehrgänge sind keine Pflicht, haben keine Auswirkungen auf ihre persönliche Entwicklung, ihr persönliches weiterkommen auf dem Weg des Karate Do.

Wir möchten das Sie in ihrer Organisation weiterhin verbleiben und uns dennoch durch ihre Erfahrung sowie ihr Wissen unterstützen.

Da wir anderen internationalen Verbänden angeschlossen sind, ist nicht nur für ein regen Erfahrungsaustausch, sondern auch für breit angelegtes Wettkampfgeschehen gesorgt.

Die Kokusai Karate Do Federation ist nur so gut wie seine Mitglieder! Eine Interessengemeinschaft in der Sie sich Wohlfühlen sollen. Wir kümmern uns um ihre Problem und unterstützen Sie weltweit und so gut es geht.

Bekennen Sie sich mit einer Mitgliedschaft in der Kokusai Karate Do Federation.

Trainieren Sie in allen Member-Dojos weltweit kostenlos! Melden Sie auch ihr Dojo an damit alle Mitglieder sie finden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Oss

Ihr Team

Kokusai Karate-Do Federation

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Züllich (Tel.: +493362740112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2834 Zeichen. Als Spam melden