POWER Workshops neu in Osnabrück!

Von S.KOLTZENBURG Marketingberatung

Selber können – Kosten sparen

Thumb Kurse gibt es wie Sand am Meer. Kurse die preiswert sind auch. Die neuen Power Workshops verfolgen aber ein ganz anderes Konzept. Hier sind echte Unternehmer die Trainer. Solche die täglich im Markt stehen und ihre Brötchen mit Dienstleistungen aus kaufmännischen und technischen Bereichen verdienen. Also praxiserprobt und nicht abgelesen. Geleitet wird dieses neue Trainernetzwerk von Thilo Knauer von der GOB GmbH in Osnabrück. Er hat mit seinen Kollegen knackige Kursinhalte ersonnen und bereits vielfach getestet. So kann der Kursteilnehmer binnen 4 Stunden lernen, wie man eine Bilanz liest. Dabei werden die Begriffe Cash-Flow, GUV und Bilanz sachlich erklärt und mit Praxisbeispielen untermauert. Erfolg im Internet ist eine weitere Kurseinheit. Karsten Pappert von der Pappert GmbH schafft hier eindeutige Klarheit. In 4 Stunden erfährt der Kursteilnehmer am „lebenden Internet“ die wichtigsten Möglichkeiten zur Suchmaschinenoptimierung und kann einfach selber Fakten schaffen. Viele Dinge kann der mittelständische Unternehmer mit Excel lösen und kennt das Programm und seine Tiefen einfach nicht gut genug. Und auch „Power Rhetorik“ darf nicht fehlen. Hier ist zum Beispiel der Trainer und Verkaufsberater Thomas Honig dabei. Mit seiner Erfahrung aus dem aktiven Verkaufsgeschäft lassen sich Produkte schneller umsetzen, Entscheidungen durch geschicktes Moderieren leichter herbeiführen und Verhandlungen gut abschließen. Viele Gründe also das Knauersche Trainernetzwerk zu buchen und an ordentlich eingerichteten Lernplätzen mitten in Osnabrück am Goethering das Wissen aufzupolieren – immer mit dem Anspruch nach dem Lehrgang echte Arbeitszeit zu sparen und im Tagesablauf schneller umsetzen zu können. Erstaunlich ist der Preis. 99 Euro inkl. Mwst. pro 4-stündige Einheit. Mit Erfolgsnachweis per Fragebogen. So schlauen aufgeschlossene Unternehmer ihre Mitarbeiter auf ohne große Trainerkosten bezahlen zu müssen. In Abendstunden ab 17:30 wird der Stoff so lebhaft vermittelt, dass selbst nach 21:30, also Kursende, die Nachfragen zu den Kursinhalten und weiteren Möglichkeiten nicht abreißen wollen. Power Workshops mit echter Marktpower gibt es im Internet unter www.power-workshops.de. Alle Kurse kann man auch anfragen unter info@power-workshops.de. Und anrufen geht auch: Thilo Knauer und sein Team sind unter 0541- 3303202 telefonisch erreichbar. GOB GmbH Power Workshops Goethering 5 49074 Osnabrück Tel: 0541- 3303202 Fax: 0541- 3303209 info@power-workshops.de www.power-workshops.de Pressearbeit durch: S.KOLTZENBURG Presseservice Goethering 5 49074 Osnabrück Tel: 0541-4099995 Fax: 0541-4099988 Mail: presse@koltzenburg-marketing.de www.koltzenburg-marketing.de