pagra natur GbR Wellness Shop und Gesundheits Shop |

Weihnachts-Endspurt beim Wellness Shop pagra natur

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Erst eins, dann zwei, dann drei....Es bleibt nur noch knapp eine Woche bis Weihnachten.
Wie jedes Jahr vergeht die Adventszeit wie im Fluge. Ein Termin jagt den anderen und die richtig guten Geschenkideen bleiben aus. Was schenkt man nun seinen Lieben? Eine Frage, die sich viele so kurz vor dem Fest stellen.

Wenn Sie heute noch nicht alle Geschenke haben, dann wird es allerhöchste Zeit. Der Wellness Shop pagra natur erleichtert Ihnen die Suche und bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Speiseölen (Olivenöl, Sesamöl, Weizenkeimöl,u.v.m.), Massageölen, Ayurveda Produkte, gesunde Lebensmittel. Kurzum alle Produkte zum Thema Wellness. Im ansprechenden und übersichtlichen Shop finden Sie sehr schnell das passende Geschenk.

Warten Sie nicht mehr zu lange. Die Postzusteller arbeiten momentan auf Hochtouren aber je länger Sie mit der Bestellung warten, desto schwieriger wird es, die heiß ersehnten Geschenke noch rechtzeitig zu bekommen. Und wer möchte schon ausgerechnet am Weihnachtsabend mit einem Gutschein dastehen, weil er mit seiner Bestellung zu lange gewartet hat.

Mit Wellness-Geschenken kann man nichts falsch machen. Einen schönen Präsentkorb mit Geschenken zum Wohlfühlen das sind Geschenke, die immer ankommen.
So vorbereitet kann man ganz entspannt in eine besinnliche Weihnachtszeit gehen und ganz gemütlich die Feiertage mit der ganzen Familie genießen.
Nach dem Stress der letzten Wochen haben Sie sich dies mit Sicherheit verdient.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mandy Paas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1495 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: pagra natur GbR Wellness Shop und Gesundheits Shop