Kommentare in RxHighlight R15.0 in PDFs hinzufügen, anzeigen und austauschen

Von GRAFEX

In RxHighlight R15.0 (www.RxHighlight.de ) sind die Kommentierungsmöglichkeiten weiter ausgebaut worden. Es gibt eine Vielfalt von Kommentierungsmöglichkeiten, wozu auch das Einpflegen von Symbolen , Stempel, QR-Code oder Barcode zählen. Auch Meßergebnisse...
Thumb

Langenhagen, 16.12.2013 - In RxHighlight R15.0 (www.RxHighlight.de ) sind die Kommentierungsmöglichkeiten weiter ausgebaut worden. Es gibt eine Vielfalt von Kommentierungsmöglichkeiten, wozu auch das Einpflegen von Symbolen , Stempel, QR-Code oder Barcode zählen. Auch Meßergebnisse von Strecken, Multilinien und Oberflächen können als Kommentare dargestellt werden.

Durch die Kalibrierungsmöglichkeit können alle PDF-Inhalte maßstabsgerecht bemaßt werden, auch gescannte Vorlagen. Einmal kalibriert, merkt sich RxHighlight die Skalierung.

Für den Ausdruck einer Datei ist es möglich, Wasserzeichen (Bild oder Text) und Seitenzahlen hinzugefügt werden. Es besteht die Möglichkeit, RxHighlight-Kommentare zu einem großen Teil als PDF-Kommentare abzulegen.

Bessere Flächendarstellung durch neue Rendering Optionen

Der Inhalt einer PDF-Datei kann nun als Rasterbild dargestellt werden, dabei ist die Auflösung (DPI) einstellbar. Des Weiteren ist in RxHighlight (www.RxHighlight.de ) Anti-Aliasing und Schrift-Mapping auf Unicode möglich.

Verbesserte Möglichkeiten des Kommentaraustauschs

Kommentare zu verschieben, kopieren oder löschen ist jetzt auch gruppenweise möglich. Mit speziellen Administrationsrechten ausgestattet können Kommentare zusammengefasst werden. Diese Technik wird Konsolidieren genannt. Am besten überzeugt man sich selbst von der Leistungsfähigkeit von RxHighlight (www.RxHighlight.de) durch eine Teststellung.

Fordern Sie uns, gerne zeigen wir Ihnen unsere RxHighlight Möglichkeiten online via TeamViewer.