PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Regierungspräsident trifft SRH-Rektor


Von SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen

Thumb Da die Veranstaltung in Hamm, Lippstadt und Soest unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk und des Präsidiums des Regierungsbezirks Arnsberg stattfand, trafen sich Regierungspräsident Dr. Gerd Bollermann und der SRH-Rektor auf diesem Event. Kurzerhand wurde bei der lockeren Atmosphäre ein konstruktives Gespräch angestoßen, bei der neben der beiderseitigen Begeisterung für die Hochschule in bester Hammer Citylage auch weitere Verabredungen für zukünftige Treffen vereinbart wurden.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Hellweg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 71 Wörter, 558 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!