info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GoodPhoto Mietstudio |

Einzigartige Lichteffekte beim Wassershooting

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Heino Klemenz lädt zum Fotoshooting der besonderen Art

Jeder, der Lust auf ein professionelles Fotoshooting hat, überlegt sich natürlich wie er sich selbst am Schönsten in Szene setzen kann. Schließlich sollen die Fotos eine kleine Ewigkeit lang Freude bereiten. Sie müssen etwas ganz Besonders, nicht Alltägliches sein, was einen selbst und den Partner in Erstaunen versetzt. Ein Fotoshooting, bei dem mit Wasser gespielt wird, ist dafür genau das Richtige. Denn bisher waren professionelle Wassershootings nur den Top-Models vorbehalten, da hierfür ein sehr komplexes Equipment notwendig ist. Nun aber kann sich auch jedes Hobbymodel wie eine Meerjungfrau im Wasser ablichten lassen und dabei mit ihren erotischen Reizen spielen und den Betrachter des Fotos verführen.



Der Fotograf Heino Klemenz von GoodPhoto lädt zu diesem ganz besonderen Foto-Erlebnis ein und zeigt, was man alles unter Wasser oder unter einer Dusche erleben kann. Das spektakuläre Shooting ist absolut einzigartig und wird in einem extra für Wassershootings eingerichteten Fotostudio durchgeführt. Das Studio verfügt über Wasserbecken, mit dem man sich entweder im Sitzen oder im Liegen in Posen ablichten lassen kann, die den eigenen Körper kunstvoll in Szene setzen. Dank beeindruckender Wasserspiegelungen in Verbindung mit tollen Reflexionseffekten entsteht so ein faszinierendes und einzigartiges Werk. Die Wassershootings werden ein unvergessliches Andenken an einen erlebnisreichen Tag sein.



Neben den Fotos, die unter Wasser geschossen werden, verfügt das Fotostudio auch noch über eine professionelle Duscheinrichtung, in der das Wasser von oben kommt und während der Posings einen einmaligen Regeneffekt gibt. Digital-Artist Heino Klemenz lichtet das Model nicht nur ab, sonder bearbeitet die kunstvollen Werke anschließend noch digital am Computer, sodass etwas wirklich Einmaliges entsteht, an dem man lange Zeit viel Freude hat. Das Fotostudio verfügt über verschiedenste Accessoires und Kleidungsstücke, mit denen man perfekt und ganz nach den eigenen Wünschen in Szene gesetzt wird. Für das perfekte Aussehen während des Shootings steht optional natürlich eine Visagistin zur Verfügung, die sich sowohl um das richtige Make-Up, als auch um das perfekte Hairstyling kümmert.



Ein Wassershooting von GoodPhoto ist natürlich auch eine hervorragende Geschenkidee. Einfach mal ausprobieren!




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Helmut Botzler (Tel.: +49 (0) 9401 - 6078961), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 2828 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GoodPhoto Mietstudio lesen:

GoodPhoto Mietstudio | 19.12.2013

Bring deine Wut zum Ausdruck: Scheidungsfotografie von Goodphoto

Trauer und Wut. Das sind zwei der vier Phasen, die man durchleidet, wenn sich der Partner von einem getrennt hat. Nichts schmerzt mehr, als der Abschied von einem langjährigen Geliebten, der einfach so abhaut und plötzlich nicht mehr zur Verfügung...
GoodPhoto Mietstudio | 14.10.2013

Schwangerschaftsfotos vom Profi: Christina Vogt von Goodphoto.de

Der Nachwuchs kommt. Für werdende Mütter ist die Schwangerschaft eine der schönsten Erfahrungen im Leben. Man spürt wie ein neues Leben in einem heranwächst und bereits im Laufe der Schwangerschaft baut man eine ganz besondere Beziehung zu seine...
GoodPhoto Mietstudio | 21.06.2013

Der Vorher/Nachher-Effekt: Profi-Visagistin Elke Semmelmann zeigt wie es geht

Wer wollte nicht schon immer einmal das Gefühl eines professionellen Fotomodels haben? Bei einem exklusiven Fotoshooting in Regensburg von GoodPhoto.de kann sich heutzutage jeder in Szene setzen und sich die ausgefallensten Wünsche erfüllen lassen...