Know-how für PR und Marketing
Von fachpressetage.de
Workshops bei den Fachpressetagen 2014
Gutes Marketing und erfolgreiche Pressearbeit macht nur, wer sein Handwerk versteht und zugleich sein Beziehungsnetzwerk pflegt. Die Fachpressetage 2014 bieten eine interessante Möglichkeit für die Kontaktpflege sowie zwei Workshops am 06.02.2014 zur fachlichen Weiterbildung für Marketing und PR-Mitarbeiter.
Gutes Marketing und erfolgreiche Pressearbeit macht nur, wer sein Handwerk versteht und zugleich sein Beziehungsnetzwerk pflegt. Die Fachpressetage 2014 bieten eine interessante Möglichkeit für die Kontaktpflege und zur fachlichen Weiterbildung für Marketing und PR-Mitarbeiter: Am 06.02.2014, dem letzten Tag der Veranstaltung, an der traditionell Unternehmen aus Industrie und Fachpresse ihre Neuheiten austauschen, werden zwei Seminare angeboten zu den Themen Marketing-Kommunikation für KMU der Elektro- und Automatisierungstechnik sowie Kunden, Aufträge, Kontakte: Mit Xing Geschäftspotential erschließen. Workshopteilnehmer besuchen am Vormittag die Fachpressetage und können so Fachpresse live erleben, vorhandene Kontakte zur Fachpresse pflegen und neue aufbauen. Am Nachmittag nehmen sie dann an einem der beiden Seminare teil. Informationen zu Inhalten der Seminare, Kosten, Anmeldung usw. gibt es im Internet unter http://www.fachpressetage.de/workshop_2014.php.
Kommentare
17.12.13
17. Dez 13
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Homburg (Tel.: +49 7244 73969-0), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 989 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 989 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!