info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
fachpressetage.de |

Know-how für PR und Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Workshops bei den Fachpressetagen 2014


Gutes Marketing und erfolgreiche Pressearbeit macht nur, wer sein Handwerk versteht und zugleich sein Beziehungsnetzwerk pflegt. Die Fachpressetage 2014 bieten eine interessante Möglichkeit für die Kontaktpflege sowie zwei Workshops am 06.02.2014 zur fachlichen Weiterbildung für Marketing und PR-Mitarbeiter.

Gutes Marketing und erfolgreiche Pressearbeit macht nur, wer sein Handwerk versteht und zugleich sein Beziehungsnetzwerk pflegt. Die Fachpressetage 2014 bieten eine interessante Möglichkeit für die Kontaktpflege und zur fachlichen Weiterbildung für Marketing und PR-Mitarbeiter: Am 06.02.2014, dem letzten Tag der Veranstaltung, an der traditionell Unternehmen aus Industrie und Fachpresse ihre Neuheiten austauschen, werden zwei Seminare angeboten zu den Themen „Marketing-Kommunikation für KMU der Elektro- und Automatisierungstechnik“ sowie „Kunden, Aufträge, Kontakte: Mit Xing Geschäftspotential erschließen“. Workshopteilnehmer besuchen am Vormittag die Fachpressetage und können so Fachpresse live erleben, vorhandene Kontakte zur Fachpresse pflegen und neue aufbauen. Am Nachmittag nehmen sie dann an einem der beiden Seminare teil. Informationen zu Inhalten der Seminare, Kosten, Anmeldung usw. gibt es im Internet unter http://www.fachpressetage.de/workshop_2014.php.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Homburg (Tel.: +49 7244 73969-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 989 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema