Commercial Advisory |

Commercial Advisory eröffnet Büro in München

Die Unternehmensberatung Commercial Advisory hat heute die Eröffnung eines Büros in München bekannt gegeben. Dieser Schritt wurde aufgrund des rasanten Mitarbeiter- und Umsatzwachstums in den vergangenen zwei Jahren erforderlich. Die Unternehmensberatung verspricht sich durch die Eröffnung eine effizientere Erfüllung der Bedürfnisse der Kunden in Bayern, insbesondere in München. Das neue Büro befindet sich in Nähe des Hauptbahnhofes an der Theresienwiese.

Über Commercial Advisory

Commercial Advisory unterstützt Unternehmen in Wachstums- und Krisensituationen sowie Finanzinvestoren (Private Equity, Family Offices) bei strategischen Beteiligungsentscheidungen. Das Tätigkeitsfeld umfasst die zeitlich befristete Übernahme von Interimspositionen und -aufgaben sowie die klassische Unternehmensberatung auf Projektbasis. Wir bieten folgende Leistungen: Interim Management, Projekt Management, Acquisition Search, Commercial Due Diligence sowie Vendor Assistance.

Commercial Advisory
Pettenkoferstraße 44 - 1. OG
D - 80336 München
Phone: +49 (0) 89 20355314
www.commercial-advisory.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Schaller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1129 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Commercial Advisory