Controlware ist "Best Performing Riverbed Partner 2013" von Zycko Networks

Von Controlware GmbH

Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, wurde von Zycko Networks, einem internationalen Value-Add Distributor führender IT-Lösungen, als "Best Performing Riverbed Partner 2013" ausgezeichnet. Die Verleihung des Awards...
Thumb

Dietzenbach, 17.12.2013 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, wurde von Zycko Networks, einem internationalen Value-Add Distributor führender IT-Lösungen, als "Best Performing Riverbed Partner 2013" ausgezeichnet. Die Verleihung des Awards erfolgte im Zuge der Zycko Networks Partnerveranstaltung am 14. November 2013 in Berlin.

Controlware setzt die Lösungen von Riverbed seit vielen Jahren in Kundenprojekten ein, um Anwendungen hochperformant bereitzustellen, WAN-Verbindungen zu optimieren sowie Server-Hardware zu konsolidieren. Im Controlware Customer Service Center sind hierzu auch individuelle Managed Services erhältlich.

Manuel Skupin, Product Manager bei Controlware, erklärt: "Die Auszeichnung durch Zycko freut und ehrt uns gleichermaßen. Als Systemintegrator und Managed Services Provider unterstützen wir unsere Kunden in allen Phasen ihrer Riverbed Projekte, von der Pre-Sales-Beratung über die Implementierung bis hin zum First und Second Level Support in deutscher Sprache. Der Award ist ein Beleg dafür, dass dieser ganzheitliche Ansatz den Bedürfnissen unserer Kunden optimal gerecht wird."

Michael Pientka, Sales Manager bei Zycko, kommentierte die Auszeichnung wie folgt: "Als Value-Add Distributor sind wir bei allen Aktivitäten auf die Unterstützung engagierter Systemintegratoren angewiesen. Controlware ist ein Vorreiter in Sachen Kundenzufriedenheit - und nutzt seine offene Kommunikation mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern konsequent, um kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Das Team ist hervorragend ausgebildet und präsentiert sich stets als kompetenter und verlässlicher Partner. Kurz: Wir freuen uns darauf, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr fortzusetzen."

Über Zycko Networks

Zycko ist internationaler Value-Add Distributor führender IT-Lösungen und deckt alle Technologiebereiche einer IT-Infrastruktur ab. Wir sind spezialisiert auf Hersteller aus dem Data Networking, Data Storage, Virtualisierung und Datacenter Infrastruktur. Dank eines breiten Technologieportfolios und der exzellenten Kenntnis des Marktes ist es Zycko möglich, mit starken Partner und marktführenden Technologien zu arbeiten. Dadurch ermöglichen wir es unseren Kunden, dank erstklassiger und bewährter IT-Lösungen in einem umkämpften Markt, hervorzustechen.

Über Riverbed

Riverbed ist ein führender Anbieter von IT-Performance-Lösungen für global vernetzte Unternehmen. Mit Riverbed können sie ihre strategischen Initiativen in den Bereichen Virtualisierung, Konsolidierung, Cloud Computing und Disaster Recovery erfolgreich und intelligent umsetzen, ohne dabei Einbußen bei der IT-Performance hinnehmen zu müssen. Durch die Bereitstellung einer Plattform, die ihnen das Verständnis, die Optimierung und Konsolidierung ihrer IT-Umgebung ermöglicht, unterstützt Riverbed Unternehmen beim Aufbau einer schnellen, unterbrechungsfreien und dynamischen IT-Architektur, die an ihren geschäftlichen Erfordernissen ausgerichtet ist. Ausführliche Informationen zu Riverbed (NASDAQ: RVBD) sind unter www.riverbed.com/de.