info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ViCon GmbH |

ViCon-Chronik: Meilenstein in Langen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


6.000ster ViFlow-Kunde


Kurz vor Jahresabschluss erreichte ViCon mit ihrem Produkt, der Prozessmodellierungssoftware ViFlow, einen weiteren Meilenstein: 6.000 Unternehmen setzen inzwischen das erfolgreiche Tool für die Visualisierung von Geschäftsprozessen ein. ViCon konnte...

Hannover, 17.12.2013 - Kurz vor Jahresabschluss erreichte ViCon mit ihrem Produkt, der Prozessmodellierungssoftware ViFlow, einen weiteren Meilenstein: 6.000 Unternehmen setzen inzwischen das erfolgreiche Tool für die Visualisierung von Geschäftsprozessen ein.

ViCon konnte die Fujitsu Semiconductor Europe GmbH aus Langen als 6.000sten Kunden mit ihrem Produkt überzeugen.

'Die Fujitsu Semiconductor Europe GmbH entwickelt und vertreibt High-End Halbleiterprodukte. Wir haben seit vielen Jahren ein etabliertes Integriertes Management System (ISO 9001, ISO/ TS 16949, ISO 14001). Im Zuge der kontinuierlichen Verbesserung haben wir beschlossen, unser Prozessmanagementsystem umzustellen. Hierfür suchten wir nach einer Lösung, die einfach in der Handhabung sein und gleichzeitig die Prozessinhalte optisch ansprechend und leicht erfassbar darstellen sollte.

Nach einigen Recherchen haben wir uns für ViFlow und ViFlow Reporter entschieden, da sie die beste Umsetzung unserer Ansprüche versprachen ? unkompliziertes Handling gepaart mit anschaulichen Darstellungen von Arbeitsabläufen.' so Luana Wichmann, IMS & Product Compliance Specialist bei der Fujitsu Semiconductor Europe.

Weil ViFlow das und noch mehr bieten kann, gibt es jetzt schon 6.000 Unternehmen in über 40 Ländern, die mit ViFlow ihre Prozesse modellieren und optimieren.

www.viflow.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1399 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ViCon GmbH lesen:

ViCon GmbH | 09.01.2017

Prozess-Aufgabenverwaltung mit viflow easy plan

Hannover, 09.01.2017 - Für das unternehmensweite Prozessmanagement steht noch eine intelligente Aufgabenverwaltung mit vollautomatischem Workflow auf der Wunschliste? viflow easy plan, ein weiteres neues viflow Addon, verbindet zentrales Aufgabenman...
ViCon GmbH | 07.12.2016

Neues Auswertungstool viflow analytics

Hannover, 07.12.2016 - Vieles wird heutzutage immer komplizierter und unübersichtlicher. viflow analytics, das viflow Addon, gibt einfach und schnell den Überblick.Eingepflegte Daten und die Entwicklung des eigenen Prozessmanagements werden in übe...
ViCon GmbH | 25.10.2016

Prozessdokumente lenken

Hannover, 25.10.2016 - Schnell, einfach und kostengünstig zum professionellen Dokumenten-Management-System: Die viflow Applikation DMS ist da. Von der Erstellung bis zur Aufbewahrung können damit Dokumente des unternehmensweiten Prozessmanagements ...