SAP HANA geplant, oder bereits im Einsatz?

Von syslink operations AG

Mit syslink Xandria 5.2 meistern Sie den Betrieb mit SAP HANA und Ihrer kompletten SAP Landschaft mit links!

Basel, den 18. Dezember 2013 - Die neue Version 5.2 der System-Management-Lösung syslink Xandria steht zur Verfügung. Das Hauptaugenmerk bei dieser neuen Version liegt auf der Unterstützung von SAP HANA-Architekturen. Dazu haben wir eine umfangreiche Überwachung, Performance-Aufzeichnungen, die automatische Erkennung von Systemänderungen sowie Reporting von SAP HANA-Umgebungen nahtlos in das Produkt integriert.

Unseren allgemeinen Design-Prinzipien folgend, liegt auch beim SAP HANA Monitoring und Reporting durch syslink Xandria der Schwerpunkt auf einer effizienten Betriebsunterstützung. Unsere Entwicklung basiert dabei auf dem Expertenwissen unserer SAP HANA Certified Technology Assistants, die erfolgreich eine der grössten SAP HANA-Umgebungen in der Schweiz betreuen.

Somit unterstützen Sie durch den Einsatz von syslink Xandria den Best-Practice Betrieb von SAP HANA in Ihrem Unternehmen und sichern damit Ihre Investitionen in diese Technologie.
XanMobile auf Android, iOS und BlackBerry
Mobiles System-Management

Die zweite grosse Neuerung in syslink Xandria 5.2 ist die breite Unterstützung mobiler Endgeräte.

Diejenigen unter Ihnen, die mit einem iPhone oder iPad unterwegs sind, geniessen sicherlich die Vorteile, die die XanMobile App Ihnen für den mobilen Zugriff auf syslink Xandria bietet. Ab diesem Release ist XanMobile zusätzlich auch für andere Smartphones verfügbar, beispielsweise für Android, BlackBerry und Windows Phone.

Den Funktionsumfang haben wir den kleinen Bildschirmgrössen angepasst: XanMobile bietet permanenten Überlick über den Gesundheitszustand der SAP-System-Landschaften, erlaubt sofortige Reaktionsmöglichkeiten, wie die Bestätigung von Check-Resultaten oder die Unterbrechung von Überwachungsprozessen sowie den direkten Kontakt von Systemverantwortlichen und Kunden per Telefon, SMS oder E-Mail.